Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo UFO1,

Danke, kann aber leider nichts finden!
Kennst Du vielleicht den Link dazu, wäre super.

Danke Pumuckel, durch deinen Link ist mein Problem gelöst!

Gruss elpaso2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo

Hier ist der Patch ,wie gesagt ist nicht von mir sondern von Pumuckel !
Anhang runterladen Endung ".txt " entfernen dann rar entpacken !

Mfg

EDIT: Anhang entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist mir beim kopieren leider ein Fehler unterlaufen. Im Anhang ist ein Patch für dieses Problem.
- Dateiendung von "txt" in "rar" umbenennen
- Datei "my flash disk.rar" entpacken
- Ordner "My Flash Disk" auf das Navi kopieren und die Dateien überschreiben

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

In einem anderen Thread habe ich schon mal gefragt, aber ich denke hier beim Kobold bin ich richtig aufgehoben.
Habe die 87821 aufgespielt und den neuesten Kobold Skin (vom 20.08) drauf.
Am unteren Bildschirm meines P5430 habe ich nach dem Einschalten immer die Taskbar. Wie bekomme ich die weg?
Gruss
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das P5430 verhält sich prozessorbedingt anders als die meisten Medions. Die Taskleiste ist aber sehr einfach wieder zu beseitigen:
1. Möglichkeit
Klick auf den Button "Taskleiste" im Startmenü

2. Möglichkeit
Im GoPal-Menü findest Du den Button unter "Extra"

--> ergo, mit nur einem Klick ist dein Problem beseitigt.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hallo freunde,
gibts was neues über TMCPRO ?
hab da mal was gefunden..ich weiss nur nicht ob das funktioniert..wer mal versuchen möchte kanns machen..und bitte bescheid sagen..
mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Soll doch funktionieren, angezeigt einstellbar ist jedenfalls "TMC-Anbieter Alle" und "TMC-Anbieter Premium TMC" und das ist TMCPRO:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ja TMC-Pro funzt bei uns schon seit Tagen und es kommen alle Hand Pro Meldungen rein :emoticon-0178-rock:

Also kannst es ruhig installieren !

MfG
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo UFO1,
Das ganze habe ich soweit gebracht nur leider startet IGO Primo immer noch nicht!Muss ich irgend etwas noch ändern lassen?
Kannst Du mir bitte erklären was genau geändert werden muss.Bin halt kein Profi.Event. kann der Pamuckel65 auch helfen.Startmenü habe ich von hier.
Danke schon im Voraus
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Ich gehe mal davon aus das dein Primo iO ist !?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann verbinde dein Navi mit den PC ,dann unter My Flash Disk\programme\Motorscript
die Primo.mscr auf den PC kopieren diese mit einen Texteditor öffnen und
die Pfade eventuell ändern ,danach die Primo.mscr wieder zurück kopieren
diese Zeile hier
Runwait ("\Storage Card\Primo\Primo.exe")
oder du änderst dein Ordner und die *exe so ab wie es hier steht ,also
der Ordner muss "Primo" heißen und die *exe "Primo.exe"
danach ein Reset am Navi machen !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Leo2002,

für eine Änderung mußt Du dein Navi mit dem PC verbinden.
My Flsh Disk öffnen, Startmenue öffnen und menues öffnen.
Darin befinden sich Menue 1-5 . Hast Du zb. das IGO8 Icon gegen ein anderes ersetzt, mußt Du das Menue_1 zum ändern auf den Desktop ziehen, rechts anklicken, öffnen mit Editor und den Eintrag an der ersten Stelle im

############### Menue mit 8 Button ###############

ändern. Bei mir sieht das für IGO Primo so aus:

BITMAPBUTTON
# 5_3-Button #
x = 250
y = 38
Command = Storage Card\Menu.exe
BitmapNormal = ..\bmp\Button_5_3.bmp
BitmapPushed = ..\bmp\Button_5_3_pushed.bmp

Auszug aus Menue_5 wo sich mein Icon befindet.
Nach dem Ändern oben links Datei öffnen und speichern, erst dann wieder im Ordner Menues einfügen und ersetzen bestätigen.
Sicherheitshalber einen Ordner anlegen wo Du die Orginal Menue 1-5 rein kopierst und gegen die geänderten wieder ersetzen kannst.
Dein Eintrag müßte vermutlich so lauten:

Command = Storage Card\Primo\Primo.exe

Gruss elpaso2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo elpaso2

Um einen Button auszutauschen muss man das Navi nicht mit den PC Verbinden das ist auf Seite1 Screenshots--> Menübaukasten gut zuerkennen
wie das geht !
Mit den Button hat "Leo2002" ja hinbekommen nur Primo startet nicht
deshalb habe ich versucht zu erklären was er machen kann !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo UFO1,

meine Info gilt nicht dem Button tausch, sondern ausschließlich um den dazugehörigen Eintrag in den Menues 1-5 je nachdem wo er den Button getauscht hat, denn er möchte das Programm sicher von Storage Card starten und dazu stimmt der Befehl nicht.

Gruss elpaso2
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo elpaso2

Wie gesagt ich habe den Primo Button mit den von Poiwarner ersetzt wie auf Seite1 beschrieben ist
mehr habe ich nicht gemacht ,die Pfade in der Primo.mscr geprüft !
Den Ordner Primo auf die SD-Karte kopiert und über den Primo Button
gestartet läuft ohne Probleme !

Mfg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke Vielmals
Müsste nur mein Ordner (Igo Primo) auf Primo umbenennen und jetzt funktioniert sehr gut.Danke noch einmal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo UFO1

Danke Vielmals
Müsste nur mein Ordner (Igo Primo) auf Primo umbenennen und jetzt funktioniert sehr gut.Danke
Schöne Grüsse aus Bern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben