Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Recht Herzlichen Dank an all die User die mir direkt Hilfe angeboten haben.
Ohne Schnick und Schnack, die Dateien rausgesucht haben, gepackt haben, es hochgeladen haben und mir ne PM geschrieben haben.
Man sieht, es geht doch anders.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo an alle
Kann man damit auch IGO Primo normal starten?
Gruss
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja kann man ,du kannst dir ganz einfach einen Button für Primo
selbst an die gewünschte Stelle setzen ,dazu mal die Screenshots die letze Animation von Seite 1 anschauen !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Also diese Panicfunktion ist ja mal ne gute Idee....
Könntet ihr nicht mal ne Anleitung schreiben, wie man da einen Sprengsatz mit einbaut?
Vieleicht mit Zeitzünder.... Das wäre Super! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Ich habe mir das Skin mal drauf gemacht, leider habe ich noch so ein paar Probleme:

1.MP3 Player läuft nicht
2.wo ist denn der key für Poi Warner und wo gibt man Ihn ein ?
3.Landesinfo im Skin wird geladen, funktioniert dann aber nicht mehr, raus kommen geht auch nicht mehr.
4.Bildbetrachter geht nicht
5. Wo kann man Uhrzeit und Datum einstellen.
Bei Wecker kann ich Uhrzeit einstellen geht aber immer wieder weg wenn mann es aus hatte.
6. Wo gibts den Ordner 23 für Design?

Ein Kalender mit Weckfunktion wäre auch nicht schlecht.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

1. + 4: Die aktuellen Versionen lassen sich nur unter GoPal starten --> nimm die Versionen aus GP5.0 und diese startenauch aus dem Startmenü heraus.

2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


3. Einfach mal ein wenig mit dem Proggie beschäftigen, dann findest Du auch den Ausgang :emoticon-0144-nod: (ein grünes "x")

5. Datum + Uhrzeit stellen sich automatisch über das GPS-Signal ein. Die Daten werden bei mir beim "Wecker" (Alarmclock) gespeichert (selbst nach einem Hardreset bleibt die Weckzeit gespeichert).

6. Noch garnicht ... deswegen ist er auch in keiner Anleitung bis jetzt erwähnt.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

3. Also bei mir ist das x blau und es passiert leider nichts...
4. Also das man den POIWARNER dort Kostenpflichtig kaufen kann ist mir klar! Wo ist der Key Generator?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: 5.5_03

Zusatzfunktionen:

- Karte/Splitscreenbutton integriert --> Klick auf Batteriesymbol

- Poi-Tauscher
Funktion wird im Startmenü über den Design-Button ausgeführt

- Startmenü überarbeitet (Batteriesymbol und diverse neue Buttonicons)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Erweiterung (Ordner "23") --> Buttontauscher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Orginal-GoPal5-Pfeil in Orginalgröße per Auto/Pfeitauscher auswählbar



Bugbeseitigung:
- Anzeigefehler bei einer Ausweichroute beseitigt

- wenn häufig folgende oder ähnliche Fehlermeldung auftritt, sollten per Poi-Tauscher die Orginalpois eingestellt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- verschobenen Scheinwerfer bei "Karte und Splitscreen" in der Kartenansicht behoben

- fehlende Warnhinweise bei "Karte und Splitscreen" in der Kartenansicht behoben

- Splitscreen: 2D-Hintergrund für "Entfernung zum nächsten Manöver", "nächstes Manöver-Icon" und "übernächstes Manöver-Icon" nur noch bei aktiver Route sichtbar

- speicherreduzierende Maßnahmen



Have fun ... Pumuckel
 
AW: Update: 5.5_03

Hallo Pumuckel
Super Arbeit!!! Ich habe keine Fehler beim schalten der Design Taste,
Pois gewechselt alles OK
4410 R23
Danke nrupprecht
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel,ich habe noch Deine erste Version auf meinem E4435 Medion,kann ich Dein Tuningskin v.3 ohne vorher alles neu installieren zu müssen drauf tun???
es ist leider viel zu tun ,und es dauert ewigkeit alles neu zu kopieren.......
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@karamalz
Du kannst den neuen Skin einfach drüber installieren --> Ordner "22" und ggf. "23" aud die SD-Karte kopieren --> reset --> Installation erfolgt automatisch

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke,werde morgen versuchen.
Gute Arbeit,bin bis jetzt sehr zufrieden.
...karamalz
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hi,hab gemacht und es funtzt,alles geklappt...
Danke!!!
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel,

beim P5430 bekam ich immer besagte Fehlermeldung.
Durch den POI-Tauscher erscheint sie nun nicht mehr.
Jedoch habe ich dadurch im Horizont einen ca 2cm langen schwarzen Balken.
Wie ich dich kenne wird es auch dafür eine Lösung geben.

Gruss elpaso2
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo elpaso2

Pumuckel hat für dein Problem ein Patch im GMS-Board bereitgestellt !

Mfg
 
Zurück
Oben