Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier diese sollte bei dir direkt von der Sd-Karte laufen ,für MEDION die Version
TS7000 nehmen !
Aus diesen Link nur den Ordner NAVIGON auf die SD-Karte kopieren !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032
Eventuell muss noch in der Usersettings.xml bei Gps Port u. Baudrate angepasst werden !
Welches MEDION hast du ?
Hier die neusten Karten +nfs Dateien diese kommen NAVIGON\map !

Die Phoneme_EU.nfs und Terrain_EU.nfs kann weggelassen werden wird nicht
unterstützt !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hi ufo1

ich habe ein E 4430

bei deinem Link ist Sharexxx als DL, ich habe mir hier die Karte und Zwerge geholt:
hoffe das geht........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Die Karten aus den Link gehen auch sind halt nur nicht die neusten !
Da du ein 4430 hast sollten die Werte in der Usersettings.xml stimmen,
brauchen also nicht angepasst werden !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

ist schon seit 5 min am Sat suchen......

es kommt nichts, kann kein Signal finden......schade, sonst klappt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist oben rechts auf dem Display die Satschüssel zusehen ,wenn
ja kann der erste GPS-Empfang schon mal so bis 20 min dauern !
Ist die Satschüssel nicht zusehen schau mal unter NAVIGON\Settings
ob die Werte so in der Usersettings.xml stehen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

super, vielen dank jetzt klappt es, super :good::emoticon-0167-beer:
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo ,
ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich würde einen Menü Schalter benötigen um Gopal verlassen zu können. Dann würde ich gerne zu meinen Startmenü (für mich überarbeitet) kommen.

Ordner Strukur

My Flash Disk

Startmenue
bmp Icons Menues Startmenue.exe


Menues - Info.ini Menue_1 Menue_2 Menue_3 Menue_4



Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte.

mfg frog
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Jewel of Yankee,
genau das richtige für mich. Danke frü den Link.
mfg Frog
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

@Pumuckel
kannst du mir die 36 PNG Dateien des Edel-Kompasses aus dem PPSkin-ordner zu kommen lassen?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Sollte ich dazu sagen, das ich deinen Skin nicht installiert habe?
und nur die dateien von dir benötige?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du die Dateien gerne hättest, sollte es Dir diese 5 Minuten wert sein (verglichen mit der Zeit, die ich für die Erstellung des Skin aufwenden musste, ist das ein Schnäppchen :ja). Ich würde jetzt mindestens genauso viel Zeit aufbringen müssen, um die Dateien zu selektieren, zu packen und dann abzuloaden/per PN zu schicken.

... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

da muß ich Pumuckel65 mal recht geben .... und ihm auch noch persönlich danken für den gelungenen skin
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Aber auch noch mal ein Danke an Jewel of Yankee, ohne ihn hätten wir die Grundlage für das Menü nicht so schnell hier im Board gehabt.
 
Zurück
Oben