1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tuning für die Augen!

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Stefx2, 12. Oktober 2008.

  1. Stefx2
    Offline

    Stefx2 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geld verdienen!
    Ort:
    In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
    Hallo zusammen, ich möchte euch heute ein Tool vorstellen das aus jedem TV-Gerät ein besseres TV-Gerät macht. Und zwar die Test CD der Firma BUROSCH. Ich habe mir die "Professional Test DVD" besorgt, auf der über 60 Testbilder, Filmclips usw. gespeichert sind. Mit dieser CD könnt ihr euer komplettes Audio- und Video-Equipment testen. Und das bis in den allerletzten Winkel, was natürlich seine Zeit dauert. Bei mir hat es fast den ganzen Tag gedauert (ca. 8 Stunden) bis ich alles so hatte wie es sein sollte. Kein Vergleich mit vorher!!! :13:
    Bei der CD befindet sich eine ausführliche Anleitung, für weitere Infos sei auf die Internet-Seite der Firma verwiesen. Unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findet ihr alles und noch mehr. Dort gibt es auch kostenloß Testbilder in allen Formaten und größen für jedes TV-Gerät. 4:3 oder 16:9, in 1920x1080 px FullHD usw. alles kostenloß.
    Und glaubt mir, jeder einzelne Fernseher bei euch wird davon profitieren. Das Bild was ihr da herauszaubert mit den Testbildern ist noch besser als vorher, eure Augen werden es euch danken! :4:
    Auf der Seite von BUROSCH findet ihr auch noch jede Menge Infos, Technik und Tipps, klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß dabei! :3:
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Tuning für die Augen!

    Hab ich auch die DVD und ist echt Super, ich habe sie für den Sony Bravia 42" genutzt, und du hast recht damit kann man das Bild wirklich Perfektionieren.


    Gruss der Hexer0111
     
    #2

Diese Seite empfehlen