1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tunerwechsel - seitdem funktioniert Scam nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von phil_discount, 19. März 2013.

  1. phil_discount
    Offline

    phil_discount Newbie

    Registriert:
    30. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wir haben zwei Dreamboxen 800hd clone mit newnigma und Scam 3.60
    Mein Dad hat Sky und schaut über Satelitte TV.
    Bis dato habe ich mich über Scam - Portweiterleitung auf Fritzbox - zu ihm verbunden und konnte Sky bei mir anschauen.
    Jetzt bin ich umgezogen und habe einen Kabelanschluss. Habe mir einen Philips DVB-C Tuner geholt und alles läuft soweit,
    jedoch wird Sky bzw. die HD Sender nicht hell. Was mache ich falsch?
    An der Konfiguration von Scam habe ich keine Änderung gemacht, weil es ja immer funktioniert hat.

    Geht DVB-C Scam 3.60 auf DVB-S Scam 3.60 nicht?

    VG
    Philip
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.944
    Zustimmungen:
    5.862
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tunerwechsel - seitdem funktioniert Scam nicht mehr

    hi,
    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß
    janni1
     
    #2
  4. phil_discount
    Offline

    phil_discount Newbie

    Registriert:
    30. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tunerwechsel - seitdem funktioniert Scam nicht mehr

    Servus,
    danke für die Info, ich habe KMS.
    Kurzzeitig konnte ich Sky anschauen, auch zappen, dann hab ich ein Reboot gemacht und es ging nicht mehr.
    Komisch...aber eigentlich sagt mir es, es funktioniert und ist möglich (-:
    VG
    Philip
     
    #3

Diese Seite empfehlen