Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunerwechsel - seitdem funktioniert Scam nicht mehr

phil_discount

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wir haben zwei Dreamboxen 800hd clone mit newnigma und Scam 3.60
Mein Dad hat Sky und schaut über Satelitte TV.
Bis dato habe ich mich über Scam - Portweiterleitung auf Fritzbox - zu ihm verbunden und konnte Sky bei mir anschauen.
Jetzt bin ich umgezogen und habe einen Kabelanschluss. Habe mir einen Philips DVB-C Tuner geholt und alles läuft soweit,
jedoch wird Sky bzw. die HD Sender nicht hell. Was mache ich falsch?
An der Konfiguration von Scam habe ich keine Änderung gemacht, weil es ja immer funktioniert hat.

Geht DVB-C Scam 3.60 auf DVB-S Scam 3.60 nicht?

VG
Philip
 
AW: Tunerwechsel - seitdem funktioniert Scam nicht mehr

Servus,
danke für die Info, ich habe KMS.
Kurzzeitig konnte ich Sky anschauen, auch zappen, dann hab ich ein Reboot gemacht und es ging nicht mehr.
Komisch...aber eigentlich sagt mir es, es funktioniert und ist möglich (-:
VG
Philip
 
Zurück
Oben