1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tunertreiber V13 für Nokia und KW Image

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von KlausM, 1. Januar 2008.

  1. KlausM
    Offline

    KlausM VIP

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle die mit einer Nokia Kabelbox Bild- und Tonprobleme mit dem Dez. Image von Keywelt haben, hab ich mal den neusten Tunertreiber ausprobiert und muß sagen die BER Werte sind von knapp 40.000 auf 300 bei 113MHz gesunken.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Hier mal als Download. Nur noch Files kopieren und Rechte setzten. Anleitung ist vorhanden. Allerdings nur für das KW Image und Nokia DBox2.

    Wer eine Sagem nutzt kann es gern mit nem neuen Tuner Treiber für Sagem probieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    hey klaus,

    wenn du den ucode_vortex noch brauchst dann meld dich mal hab ihn gefunden
     
    #2
  4. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    der ist doch für alle images geeignet oder nur für kw image???
     
    #3
  5. KlausM
    Offline

    KlausM VIP

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ves1820.o ist alle Images, allerdings nur für Nokia DBox2. Die bearbeitete rcS ist nur für das Kw Image.
     
    #4

Diese Seite empfehlen