Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunereinstellung

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo!
Bitte, kann mir jemand die Einstellung sagen, wenn ich 4 Satelliten habe, Astra, Hotbirt, EutelsatW2, Thor/Intelsat. Als Image habe ich Ozoon-Image vom 26.12. Signal besteht bei allen Satelliten. Wie geht es mit diesem A/B...
Vielen Dank!
 
AW: Tunereinstellung

du stelst es auf diseq A/B/C/D

da wo du jetzt diseq a/b hast drauf und ein mal links oder rechts auf der vernbedinung

dann stelst du die sat positionen ein , welche als erste sein soll zb
position A - Astra
position B - Hotbird
position C - EutelsatW2
position D -
Thor/Intelsat

dann automatischen suchlauf starten und die box wird ale 4 sat positionen autmatisch dursuchen
 
AW: Tunereinstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


gut,

hab gerade die box zum x.mal neu geflasht. es wird immer nur astra gefunden und alles andere nicht. langsam verliere ich die geduld mit der box woran kann es denn sein das er nicht die anderen Pos. nicht findet.
den mit dem Opti 9600er ging es ohne probs. einfach anstecken, anschließen und schauen.
 
AW: Tunereinstellung

Was hast du denn überhaupt eingestellt!

Wie sieht deine Verkabelung aus? Hast du eine Schüssel mit 4 Satelliten auf einem Diseq?

Beschreibe das mal in aller Ruhe!! :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:
 
AW: Tunereinstellung

Ja, eine Schüssel, 100-ter, mit multifeed, 4 satelitten, 1 Diseqc. astra, 19,2e, hotbird13e, eutelw216e und thor/intelsat0.8w.
 
AW: Tunereinstellung

du musst auch alles so einstellen wie es angeschlossen ist, zb port A= astra, port B = hotbird usw
 
AW: Tunereinstellung

Dann stell mal ein: Einfach, 4 Satelliten, Astra auf 1, usw. wie czutok es beschrieben hat.

Oder wie hast du es eingestellt??
 
AW: Tunereinstellung

grüßt dich

so habe ich es bei mir eingestellt!
deine port sind dann!
position A - Astra
position B - Hotbird
position C - EutelsatW2
position D -
Thor/Intelsat
 
Zurück
Oben