Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner

schock

Ist oft hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo

habe gestern meinen clone erhalten doch leider funktionieren nur Dmax und Das Erste HD für 5 minuten dann steht das bild und es kommt nur Tunen Fehlgeschlagen bei allen anderen Sendern. Schätze mal der Tuner ist hinüber oder?

Grüße
schock
 
AW: Tuner

Hallo
Hast du an dem Sat Kabel mal eine ander box getestet wen ja ok.
Schraub die 800 mal auf und schau mal welche rev der tuner hat bei einigen gab es Probleme mit einem elco den konnte man dan duch einen besseren ersetzen Bei revL3 sollte das aber nicht sein wenn es da auftritt einfach tauschen lassen auf garantie.
 
Nichts da, es gibt viel einfachere Methoden, die man zuerst testen kann/sollte.
 
AW: Tuner

Hallo

habe sie ganz vorsichtig aufgeschraubt und den Tuner ausgebaut es steht unten L3 drauf.

Jemand eine Idee oder Garantie?

Grüße
schock
 
AW: Tuner

Hallo
zusammen habe auch eine Dream 800 , dieser bringt mir immer den fehler Tunen Fehlgeschlagen und findet auch nur 400 Sender , ich ahbe den alps Bs2 drin wenn das jemmand weiter hilft , hat jemmand eine lösung oder eine möglichkeit .
 
AW: Tuner

das denk ich auch sollte zwar eine neue Box sein aber es kann vor kommen
 
AW: Tuner

Wenn du einen Tuner zum Tauschen hast, wird sie bestimmt direkt alle Sender finden.
 
AW: Tuner

ich hatte das selbe prob und habe nur die tunereinstellung richtig gestellt und siehe da es gingen zu den hd auch die anderen programme wieder.

hier meine einstellung:
konfiguration = einfach
modus = diseqc a/b
pos1 = astra 19.2
pos 2 = hotbird 13
spannung 22khz setzen = ja
diseqc nur bei satwechsel= nein
ton amplitude = 800 mv
 
Zurück
Oben