Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

gtrz

Newbie
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi.

wenn ich mit meinen Standart Tuner auf der DM 800se z.b S*y Cinema ( oder anderen sender der entschlüsselt werden muss) aufnehme würde ich gerne mit dem sundtek tuner auf keinen weiteren S*y Kanal (anderen verschlüsselten Sender) schalten können sondern nur auf Frei empfangbare (unverschlüsselte). Ist das möglich??

Oder kann ich tuner nur auf bestimmte Kanäle zuweisen das z.b. Der sundtek nur ProSieben und RTL empfängt????


gruß gtrz
 
AW: Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

Wozu brauchst du dann einen 2. Tuner (Sundtek Tuner) !!?
--------------------------------
Wenn die Aufnahme auf Tuner A erfolgt dann schalte mit dem Sundtek Tuner auf RTL oder Prosieben !
 
AW: Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

Möchte nicht zeitgleich zwei verschlüsselte Sender schauen mit beiden Tuner.
Kann ja ausversehen passieren das s*y Cinema läuft und ich auf S*y SportNews HD schalte.
Würde dann Probleme mit CS bekommen!!

aber glaub es gibt noch keine Möglichkeit außer aufzupassen das es nicht vorkommt!!
 
AW: Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

Probleme mit CS Betreiber!!!
 
AW: Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

wenn dein cs betreiben deswegen problemme macht , soltest du dir ein anderen suchen

das ist doch logisch das man was schaut , und vieleicht was anderes aufnimt , manche machen es mit 4 tuner gleichzeitig ( aber manche umgehen nur reschere blokade )
 
AW: Tuner zuweisen oder für bestimmt Kanäle sperren

Wir Supporten keine payserver.
 
Zurück
Oben