Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Problem

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich habe mit meiner DM800se probleme mit dem Tuner. Es laufen alle Sender perfekt bis auf Hustler HD und Redlight 3D, hier reißt in regelmäßigen Abständen der Empfang ab und es kommt Tunen Fehlgeschlagen. Bei meinem Ariva 102e funktioniert zur selben Zeit aber das Bild auf den Sender, deshalb gehe ich davon aus das es nicht mit meiner Satellietenanlage zusammenhängt! Habe eine 75x80er Schüssel und ein Monoblock LNB der SNR auf Hustler HD ist immer zwischen 75 und 80%, auf RTL usw habe ich 98-99%. Als Image nutze ich das neuste GP3 von eB aber auch mit den alten oder NN2 von ihm oder RemiMaher habe ich das selbe Problem!

Habt ihr villeicht eine Idee an was es liegen könnte?


Danke schonmal für eure Hilfe!


Grüße,

Veroxx
 
AW: Tuner Problem

könnte aber doch an der Anlage liegen, DM und Ariva mal an den Anschlüssen getauscht ?
 
AW: Tuner Problem

Hmm bisher noch nicht, aber vill werde ichs mal testen! Könnte ja dann eigentlich nur am Kabel außerhalb liegen, das der Anschluss nicht richtig abisoliert ist oder?
 
AW: Tuner Problem

erst mal testen, laufen denn an der Dream bisher andere HD Sender auf Hotbird korrekt ?
 
AW: Tuner Problem

Das sind die einzigen 2 HD Sender auf Hotbird die ich empfange, kenn mich ansonsten nicht mit HB aus. Gibt es da FTA HD Sender womit ich es testen könnte?
 
AW: Tuner Problem

weiss momentan leider auch keinen, also anschluss mal tauschen
 
Zurück
Oben