1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von nitroabc, 27. Mai 2010.

  1. nitroabc
    Offline

    nitroabc Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Tuner funktioniert nur mit Dream Elite OHNE Fehler(Tuner nicht gefunden usw.). Habe mir eine Kopie des ganzen Images per FTP auf Festplatte gezogen.

    Habe Gemini 5 installiert.

    Ist es nun möglich einen Teil des Dream Elite Images, Einstellungen, Treiber oder was auch immer, bin kein Linux Spezi, wieder über das Gemini zu kopieren so dass der Tuner auch unter Gemini richtig arbeitet !?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Quarz
    Offline

    Quarz Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

    Flasche mal Gemini neu.
    Oder wenn du bei der Tuner auswahl kommt dann einfach mal nach "rechts" oder "links" drücken. Schaue mal ob er dann kommt:)
     
    #2
  4. nitroabc
    Offline

    nitroabc Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

    Gemini ist mittlerweile schon 5 mal geflasht :). Mit den Einstellungen habe ich kein Problem die finde ich. Nur wenn ich das Gleiche bei Gemini einstelle funktionierts trotzdem nicht. Ein paar Sender funzen, mal ja, mal nein. Mit Dream Elite funzen ALLE IMMER !
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

    so was höre ich zum ersten mal , das die box nur mit ein soft funktioniert.

    hast du die einstelungen geprüft ?
    sind die kabel in ordnung ?
     
    #4
  6. nitroabc
    Offline

    nitroabc Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

    Naja die Sache ist kompliziert, ich dachte wenn mir jemand sagen kann wie man die Einstellungen "umkopiert" könnte ich auf die Beschreibung verzichten :) !

    Es ist eine Kondominuims Sat Anlage 1 Jahr alt, keine technischen Details bekannt. Habe 2 Receiver an einem Kabel angeschlossen. Oktagon und die Dream "dahinter", geht nicht anders. Dream Elite BH kommt damit klar. Gemini 5 nicht :( . Bei exakt gleicher Einstellung. Gemini scheint mit unicabel nicht glücklich zu sein. DE. BH funzt toll damit.
     
    #5
  7. Quarz
    Offline

    Quarz Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tuner funktioniert NUR mit Dream Elite Image! Einstellungen auf Gemini 5 übertrag

    Oder du benützt das neue NewNigma (100mal besser als Gemini^^). Meiner Meinung nach :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen