Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner fehlgeschlagen

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo alle zusammen......


Habe eine DM 800 Kabel. Die Box läuft ohne Probleme und nun ist folgenes geschehen.
Ich habe eine neuen Sendersuchlauf gemacht um zu schauen ob Kabel Deutschland nun schon mehr HD Sender ins Netz eingespeist haben. Als ich dann nach dem Sendersuchlauf durch geschaltet habe stellte ich fest das eine Sender von Sky fehlten die aber vor dem Suchlauf gingen. Jetzt kommt z.B. bei Cinema Aktion immer tuner fehlgeschlagen. Auch das aufspielen meiner alten Senderliste brachte kein erfolg. Der Sender ist da aber beim anwählen kommt halt diese Meldung Tuner fehlgeschlagen.
Kann mir da jemand weiter helfen ohne das ich die Box neu bespielen muss????????????????????




Gruß Goldenei



PS: Welche Software haltet ihr im moment für die beste bei einer DM 800 original????
 
AW: Tuner fehlgeschlagen

Hi,

1. Hast du bei der Sendesuche alle Sender Löschen Ja oder Nein angegeben.

2. Führe noch mal eine Sendesuche durch aber zu einer Zeit wo nicht gerade alle vor dem TV sitzen am besten morgens.

3. Berichte mal obs was gebracht hat war bei mir auch so das ich abens keine Sendesuche machen konnte,bei mir liegt ein super schlechtes Kabel Signal an.

Gruss
Triax88
 
AW: Tuner fehlgeschlagen

Hallo

Ja das hört sich logisch an und ich werde das morgen in der früh versuchen.
Was soll ich dann machen senderliste löschen oder nicht und dann kommt noch was mit fids ´bebehalten oder nicht.


Gruß Goldenei
 
AW: Tuner fehlgeschlagen

Also ich lösche immer alles und lass neu suchen,was blöd ist musst dann alles neu sortieren.

Gruss
Triax88
 
Zurück
Oben