1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von kodiak, 3. Juni 2009.

  1. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo leute

    Habe eine multiconnect sytem von inverto mit vier lnb um dise sat zu empfangen 13 , 16 , 19.3, und 23.5 gekauft,ich empfange leider nichts,vorher mit meine monoblock hate keine probleme mit empfang,habe eine triay 88 cm schüssel,ich weiss nicht welche einstellung muss mann machen bei der dm800,reihefolge von diseq..hat jemand eine tipp...danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

    die reien folge ist egal du kanst dir doch die kabel an der lnb und schwitsch anschlisen wie du lust und laune hast , dann in menü kanst doch ales anpasen.
    haupt sache das ist ein vernunftiger Diseq schwitsch weil die 800 ist sehr welerisch mit diseq schalter !!
     
    #2
  4. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

    Ich habe diseq in set bekomen,und es sind eingange mit buchstaben notiert,A;B;C;D,bei der tuner eintellung was muss ich genau machen,ich könnte nur kurz sky emfangen und komisch es zeigte 23.5 astra in kanal info,sky ist in hotbird aber.....
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

    Diseq A ist 1 zb. 19
    B ist 2 zb. 13
    C ist 3 zb. 16
    d ist 4 zb. 23,5
    in dream kanst diseq einstelen wie du wilst und lust hast , es geht nur drum das du das einstelst was du anschlist !! es mus gleich sein dann wird es funzen
     
    #4
  6. kodiak
    Offline

    kodiak Hacker

    Registriert:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tuner Einstellung für eine inverto 4lnb.DM 800

    Das ist mich klar,nur bekomme ich keine signal,jetz habe ich wider monoblock montiert und kann keine kanal empfangen,dise resciver ist einfach sch..............iseeeeeeee...das kann nicht sein,auf eine moment 99% signal und auf dem anderem gar keine..absolu null auf alles......ungalublich.
     
    #5

Diese Seite empfehlen