Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner defekt!?

Backdoorman05

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

wir hatten die Tage ein hartes Gewitter bei dem mein LMB hinüber ging. Nun, nach Austausch durch ein neues findet die Dream kein Signal und keine Sender mehr.
Meine alte D-Box geht an diesem Anschluss.
Kann ich daraus ein Grantie Fall machen ohne die ganze Box abzugeben und nur den Tuner reklamieren? Was meint Ihr, wahrscheinlich nicht. oder? Die Box habe ich beim MM gekauft.

Wo wende ich mich denn am besten hin? An Dream direkt oder zum Media Markt (haben die überhaupt solche einzelne Tuner)? Ich möchte nur ungern meine Box irgendwo hin schicken.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreambox bei Media Markt??? Wusst gar nicht das es die da gibt.

Ich hab bisher über RMA bei Dream Multimedia gemacht...muss dazu aber auch sagen, das ich den Receiver über Inet gekauft habe.

Lg.

K.
 
AW: Tuner defekt!?

ja klar! wenn du die rechnung noch hast- ab zu mm und weck damit! wirst ne komplett neue box bekommen! würde keinen grund angeben, nur das sie defekt ist! bekommst 1oo% ne neue!
 
AW: Tuner defekt!?

Glaubst Du ich bekomme von Dream Multimedia einen neuen Tuner geschickt, oder muss ich die Box zurück schicken?

Gruß
 
AW: Tuner defekt!?

Box einschicken... Ist ja auch logisch ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Tuner defekt!?

schlecht....ich habe da ein Server am laufen...! Habe zwar auch noch einen Smargo an einer Fritte frei aber da sind die ECM viel schlechter.

Gruß
 
AW: Tuner defekt!?

Nützt aber nichts was du machen kannst ist einfach einen neuen tuner kaufen und hoffen das kein anderer Fehler vorliegt

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zu DM brauchste auch nur den Tuner schicken...hatt ich auch so...allerdings wie schon erwähnt...nix vom Gewitter schreiben :)
 
Zurück
Oben