Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

gamerpaddy

Newbie
Registriert
26. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe eine DM800 PVR CLONE in der ein
[h=1]BSBE2-401A REV:K [/h]tuner war, den ich gegen ein Kabeltuner ausgetauscht habe.

Nun habe ich den BSBE2-401A REV:K auf Ebay verkauft und ein Käufer meinte er sei defekt.
Ich denke, er hat eine Original Dreambox und der tuner sei nicht kompatibel, da er in meiner Clone funktionierte.

Ist der BSBE2-401A REV K mit der Original DM 800 PVR Kompatibel?
Laut einen forenbeitrag in einem anderen forum, ist die rede von 401A und 801A(ich denke mal zahlendreher) da der meint, in der Original software wäre der treiber nicht enthalten und die box würde nicht booten.
 
AW: Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

Die Treiber in Clone und Original sind gleich, daran kann es nicht liegen.

Normalerweise müßte er funktionieren.
Die Original DM800 nutzen auch 401A, nur Clone nutzen 801A.

https://www.amazon.de/dp/B003C9UFT2/?tag=digitaeliteb-21

Als Verkäufer hast du keine Chance bzw. Rechte bei Ebay, nimm den Tuner zurück und verkauf ihn bei Ebay Kleinanzeigen eindeutig als Clone Tuner
 
AW: Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

Ich habe die möglichkeit einen Alps BSBE2401A für meine Dreambox 800HD SE (Clone) zu bekommen ist der Tuner kompatibel?

Lieben Gruß
Andrea
 
Zurück
Oben