1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von gamerpaddy, 22. Dezember 2013.

  1. gamerpaddy
    Offline

    gamerpaddy Newbie

    Registriert:
    26. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine DM800 PVR CLONE in der ein
    [h=1]BSBE2-401A REV:K [/h]tuner war, den ich gegen ein Kabeltuner ausgetauscht habe.

    Nun habe ich den BSBE2-401A REV:K auf Ebay verkauft und ein Käufer meinte er sei defekt.
    Ich denke, er hat eine Original Dreambox und der tuner sei nicht kompatibel, da er in meiner Clone funktionierte.

    Ist der BSBE2-401A REV K mit der Original DM 800 PVR Kompatibel?
    Laut einen forenbeitrag in einem anderen forum, ist die rede von 401A und 801A(ich denke mal zahlendreher) da der meint, in der Original software wäre der treiber nicht enthalten und die box würde nicht booten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    3.555
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

    Die Treiber in Clone und Original sind gleich, daran kann es nicht liegen.

    Normalerweise müßte er funktionieren.
    Die Original DM800 nutzen auch 401A, nur Clone nutzen 801A.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Als Verkäufer hast du keine Chance bzw. Rechte bei Ebay, nimm den Tuner zurück und verkauf ihn bei Ebay Kleinanzeigen eindeutig als Clone Tuner
     
    #2
  4. RUHRPOTT!
    Offline

    RUHRPOTT! Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tuner BSBE2-401A REV: K aus clone in original

    Ich habe die möglichkeit einen Alps BSBE2401A für meine Dreambox 800HD SE (Clone) zu bekommen ist der Tuner kompatibel?

    Lieben Gruß
    Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen