Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner a: (leer) nothing

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,
also eben habe ich meine 2 Boxen vom Board Sponsor bekommen.
Wenn ich versuche Känele zu suchen bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich den Tuner Kunfigurieren soll.
Wenn ich dies machen möchte sehe ich nur folgendes:
tuner a: (leer) nothing

Habe die Box jetzt schon herunter gefahren und die Blenden ab. Den Tuner mal vorsichtig nach oben abgezogen und wieder rein. Gleicher Fehler.
Kann es am Image liegen? Ist das neuste newinigma² 3.2.2 hier aus dem Board für E-Sim. Booten tut sie ja auch :)

Ist jetzt der Tuner defekt oder wie? :(

Danke!
 
AW: tuner a: (leer) nothing

Einmal auf Werkseinstellung zurück setzen.

Gruß
Vigor
 
AW: tuner a: (leer) nothing

Ich versuche es... Moment :)
edit:
Bringt nix... Habe Werkseinstellungen gemacht...
Der Herr aus dem Shop hat gesagt

Der tuner muss aktiviert werden. Schaue mal hier die Anleitung an Link veralten (gelöscht)

Was meint er mit aktivieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tuner a: (leer) nothing

Versuch es mit einem anderen Image.

Gruß
Vigor
 
AW: tuner a: (leer) nothing

Auf der anderen geht der Tuner... Da ist GP drauf... Flashe das mal jetzt auf die andere

edit:
Geht auch nicht :(
Und vom Shop kommen nur so schlaue Sachen wie:

Frage bitte im Digital-eliteboard.com danach. Die Aktivierung ist sehr einfach. Wir können leider erst ab heute Abend intensiv weiter helfen mit unseren Support.

Kann mir das mal jemand erklären was der meint???? Meint er den Tuner auswählen? kann ich ja nicht... Weil da leer nothiung steht... Oder etwas anderes???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tuner a: (leer) nothing

Mach die Box mal auf, auch das hintere Blech. Nimm den Tuner raus und steck in feste wieder rein. Vielleicht hat er sich ein wenig durch den Transport gelockert.
 
AW: tuner a: (leer) nothing

Alles schon gemacht. Auch von der anderen Box den Tuner genommen. Der eine Tuner geht bei beiden Boxen. Der andere bei keiner. Also ist der doch defekt...
Oder muss ominös aktiviert werden.... KA was er damit meint. Für mich ist der eine defekt...
 
AW: tuner a: (leer) nothing

Also Danke an alle!
Tuner ist defekt. Bekomme Ersatz am Dienstag!
 
Zurück
Oben