Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen nicht möglich

AW: Tunen nicht möglich

Nun, dann würde ich erstmal kein Update machen, bis die Sache geklärt ist. Danke fürs Feedback.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Tunen nicht möglich

Habe mich gestern noch für das openhdf Image entschlossen und das läuft bislang super.
 
AW: Tunen nicht möglich

Moin zusammen,

Ich melde mich jetzt nochmal in anderer Sache. Ich hoffe es ist nicht tragisch das ich keinen neuen Tread aufmache. Wie oben schon geschrieben läuft die UE mit dem Openhdf Image recht passabel. Allerdings reagiert sie gelegendlich etwas träge, was ich auf die geringe Prozessorleistung zurückführe. Jetzt habe ich mir nebenher auch noch eine Quad bestellt und wollte gucken ob die was flüssiger läuft. Auf den ersten Blick tut sie das auch. Nur leider bekomme ich mit der Box kein Netzwerk hin. Was normal die einfachste Sache ist, finktioniert bei der Quad nicht. Hat jemand ein Tip für mich?

Gruss Lobo
 
AW: Tunen nicht möglich

Wäre ja auch schlimm, wenn die Quad nicht spürbar schneller läuft. Was funktioniert dem am Netzwerk nicht? Wlan? Lan?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Tunen nicht möglich

Ich bekomme keine Lan Netzwerk hin. Das was bei der UE auf anhieb geklappt hat, geht bei der Quad jetzt nicht. Egal ob ich über DHPC automatisch beziehen will oder wenn ich die IP manuell einstelle sagt die Box immer das I-net nicht funktioniert. Und wenn ich per hand alles eingebe will er immer nen Namensserver DNS. Kenne ich von meinen vorigen Boxen auch nicht. In meinem Router steht immer das die Quad die Endung 180 haben sollte aber leider bricht die Quad immer den Netzwerktest bei IP Adresse beziehen ab.
 
AW: Tunen nicht möglich

Nameserver ist die IP vom Router

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Tunen nicht möglich

Habe ich mittlerweile auch rausbekommen. :) Und bei deiner Quad funktoniert das autmatische einrichten des Netzwerks über Lan? Langsam glaube ich das da etwas defekt ist. Bekomme keine vernünftige verbindung hin.
 
AW: Tunen nicht möglich

Automatische einrichten? Keine Ahnung. Niemand übernimmt das Einrichten meines Netzwerks außer der Admin manuell. Und der bin ich zuhause :) soll heißen ich richte das von Hand mit statischer IP ein.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben