Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen!!

Also auch ein neuer LNB hat nichts geholfen, nur Horizontale Sender, keine HD und verschlüsselten Sender!
Der integrierte Receiver im Fernsehen hat auch keine HD Sender gefunden!
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende!
Hat jemand eventuell noch eine Idee oder wohnt jemand im Kölner Raum der helfen kann?
 
Bo mehrere Geräte und der gleiche Fehler kann es sein das du einen multischalter zwischen hast ?
 
Nein
Folgende Empfangseinstellungen haben drin:
Konfiguration einfach
Modus DiseqC A/B
Port A Hotbird
Port B Astra
Spannung und 22KHz setzen ja
DiseqC nur bei Sät-Wechsel senden ja
Ton Amplitude 800mV
Richtig?
 
Und geht auf beiden Ausgängen nicht ? Mach mal nur 1 Leitung dran die andere lass ab eventuell das eine Leitung kurzschluss hat und versuch da 2 Geräte .

Wenn das nicht geht Tausch mal a b die satteliten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die empfangseinstellungen richtig

Bei beiden Ausgängen tut sich nicht
Das ist das neue Monoblock Gedränge frisch bei Saturn geholt

Gerade frisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt verschiedene Monoblock lnb s mal ist der eine Kopf Astra der zweite Hotbird oder halt umgekehrt !
Wenn du ein altest drin hattest und jetzt ein neues kann es sein das es daran liegt.
Es nutzt dann auch nichts A und B zu tauschen weil dann die Schüssel anders ausgerichtet werden müsste !
 
Ich habe jetzt nur ein Kabel am LNB und er findet 2028 Sender aber lauter N/A
Habe die Ports A und B getauscht ( Port a Astra, Port B Hotbird) findet keinen Sender
Habe jetzt das Kabel an dem anderen LNB gleiches Ergebnis ça. 2000 Sender

Was soll ich noch testen?
Nehme glaube ich die Box zu Saturn und teste Sie dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit dem fernseher der den Tuner drin hat !

Kann ja nicht an der Box liegen wenn der Fernseher oder der 2 te Receiver das gleiche macht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim integrierten Receiver im Fernseher auch nichts!
Bin am verzweifeln!!
Wohnt keiner im Kölner Raum der eventuell vor Ort helfen kann?
 
Zurück
Oben