Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

AW: Tunen fehlgeschlagen

Ja richtig! Hotbird LNB kann etwas tiefer sitzen wie das Astra!
Bedenke aber auch die Monoblock LNB`s sind optimiert für 80/85cm Schüsseln!
Alternativ geht die Umkehrung zum testen: Hotbird LNB in die Halterung und Schüssel auf Hotbird ausrichten! Somit Astra LNB schielend ! Wie gesagt eine von mehreren Möglichkeiten!
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Ja ich habe eine 80x75er Schüssel, ist also leicht oval! Ist ja auch nur ab und zu dass das tunen fehlschlägt! Ich teste mal ob ich Astra mit einem höheren Signal reinkriege dann müsste Hotbird ja auch besser werden, wenn nicht werde ich wohl erstmal damit leben müssen ;)
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Eine kurze nebenfrage....ist so ein Monoblock LNB besser oder lieber 2 einzelne LNBS nehmen ?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hi,

wenn die Möglichkeit besteht das 2 LNB Montiert werden können, würde ich immer einzelne bevorzugen.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

So hatte heute ein etwar gleiches problem, auch Fehlermeldung ganz plötzlich beim Fußball schauen -> "Tunen Fehlgeschlagen" mit einem Greenscreen und Fehlermeldung, Box musste daraufhin neugestartet werde.

Crash-Log befindet sich im Anhang!!! (.log Datei in eine .txt Datei umbenannt zum hochladen)!

Vielleicht habt ihr ja eine idee:

Nur einzelen Einstellungen und 1 Satelit angepeilt, nichts mit Muli oder irgendwas.

Vielleicht habt ihr ja eine idee.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

ja hab zurzeit 2 einzelne....wollte nur wissen ob ich auf monoblock wechseln soll...danke für die info !
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hier wird dir geholfen, dies ist kein Clonespezifisches Problem und nun wieder back to topic:

Cardsharing und Emus
 
Zurück
Oben