Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi
hab nun ne neue 800se hier liegen die meine 500hd auslösen soll.
hab das newnigma von rahmi.. geflasht. Alles perfekt, die standart-kanalliste funktionierte.
Hab mir dann meine Kanalliste draufgeladen uns siehe da: Tunen fehlgeschlagen bei jedem Kanal.

die satelite.xml und cable.xml wurde von der alten "standart" kanalliste übernommen bringt aber nichts. aus dem downloadberreich wurden auch welche probiert.

hat jemand ne idee ?

gruß
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Matze Settings mal getestet?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

erst gingen ard zdf aber die privaten nicht. nach paar minuten ging garnichts mehr :/
benutze einen technisat 8x multischalter
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Automatischen Suchlauf mal durchgeführt?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Ich bekomm auf Astra und Hotbird insgesamt 921 Kanäle. Das ist doch ein witz.

Hab heraus gefunden, dass es eigentlich eine Sunray4 Box ist. Gibts da unterschiede?
Ich flash grad mal ein SR4 Image evtl liegts daran.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunen fehlgeschlagen

Nein, gibt es nicht.
Wie sehen deine Tuner Einstellungen aus?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Standart also
Einfach
DiSEqC A/B
Astra
Hotbird
ja
nein

schmeiß gleich das Ding aus dem Fenster :emoticon-0179-headb

Liegt auf jeden Fall an den Kanallisten. Es gibt welche, mit den ich ziemlich viele empfange und welche mit den ich eine Hand voll empfange. Aber der Fehler liegt nicht am Tuner oder ?

Gruß
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hallo

Hast du eine Lösung gefunden????
Ein Freund von mir hat das selbe Problem.

Danke
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Ne Sorry. Vermute dass es am Multischalter liegt. Die Box läuft beim Bekannten ohne Probleme
 
Zurück
Oben