Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Abend,

hab seit gerade das Problem das ich mit meiner Box kein TV mehr sehen kann. Nach dem Booten kommt immer Tunen Fehlgeschlagen. Wo dran liegt dies?

MfG
 
Hi

Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Was kann das sein ???


Auf Dein "Problem" übertragen - die Glaskugel ist gerade etwas trübe.......

Welches Image ??
Welchen Bootloader ?
Was hast Du gemacht ??
Ging das schon mal........etc......

Kurz: Mit Deinen Angaben kann man absolut nichts angangen. Sorry
 
Hallo,
also ich hab gestern nach dem Fußballspiel ganz normal aus gemacht und wollt ehuete abend starten, aber da ging dann nichts mehr. war vorher noch nie.

Image: Newnigma2-Release 2011-01-22
Bootloder hab ich keine Ahnung kenn mich nicht so aus. die Box wurde mir so eingerichtet.
 
Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tunerkonfiguration/Taste links/rechts
egal ob Clone oder Original
 
@ Papa Joe, was Soll ich da dann machen? Zur anderen Frage es ist ein Clone.
 
Dort musst Du deinen Tuner passend zur Sat Ausrichtung einstellen. Ich geh mal davon aus das Du Astra 19,2 hast. Also diesen dort einstellen und Kanalsuche machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also das mit dem Tuner einstellen hat nicht geklappt. Zeit immer noch das selbe an. Noch Jemand eine Idee was ich machen kann oder was es ist?
 
Ok ich werde es versuchen aber ich hab ferrari sim. Gibt es hier irgendwo eine Anleitung dafür?
 
Danke das werde ich jetzt mal probieren

SO jetzt weiß ich auch was der Fehler war. Mein Sat Kabel ist defekt. Hab jetzt nen neues image drauf gemacht. Leider läuft jetzt nichts mehr über cs.K<nn mir jetzt jemand sagen wie ich das hin bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss ich doch über die cccam.cfg datei machen rictig? Wie öffne ich die denn?

Läuft wieder alles danke für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, habe auch probleme mit tunen fehlgeschlagen
habe auf astra 23,5 normalerweise alle sender drauf, bei manchen bekomme ich die fehlermeldung "tunen fehlgeschlagen"
zb bei den türkischen sendern (habe aber ein abo bei KD dafür) bei einigen geht es aber problemlos
was kann denn da die ursache sein
benutze das newnigmaexp-SIM2.SSL84B-DM800SE-eB-06.nfi
nach dem ersten flashen nach kauf der box gingen die sender auch, echt komisch
 
Zurück
Oben