Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen!!

donorte

Newbie
Registriert
18. November 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
habe jetzt einen LNB für Hotbird dazu eingebaut so das ich jetzt 3 Sat empfang. Habe 4 reciver insgesamt, davon 2 DM 800 Original und 2 Octal für TVCABO. Habe 2 Satschüsel, 2 Diseq 2/1 und 2 Diseq 4/1 von Spaun und die Lnbs von Inverto Black Ultra. Auf die Octal reciver laufen alle 3 Sat ( Astra, Hotbird und Hispasat ) ohne Probeleme egal wie ich es Einstell und auf die Dm 800 bekomme ich es nicht hin. Gehe ich aber auf einfach und zwar zu 1= astra und zu 2= Hispasat läuft, genauso wie mit andere möglichkeiten aber nur auf Einfach. Stelle ich auf erweitert mit Diseq -modus= keine, diseq 1.0 oder 1.1 bekomme ich nur Astra am laufen oder halt andere Sat auf Position 1 und alle andere Tunen Fehlgeschlagen. Kennt jemenden die Einstellungen dafür??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunen fehlgeschlagen!!

Ist gelöst und zwar so,
Position 1 auf AA
Position 2 auf AB
Position 3 auf BA
 
Zurück
Oben