Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

AW: Tunen fehlgeschlagen

Auf den Bildern sieht erst einmal ok aus.
Testet einmal das Image nach neu Flash oder Online Update ohne ein vorhandenes Backup zu benutzen.
Ohne ein Backup und Ohne eigene Senderliste, sondern mit der vorhandenen Senderliste im Image.

Denn wenn die Sender(Kanalliste) falsch konvertiert z.b wurde, kommt diese Phänomen " Kanal zur Zeit..." auch vor.
Wenn Ihr erfolgreich mit der vorhandenen Senderliste keine Probleme mehr haben solltet , dann könnt Ihr Euch die vorhandene Senderliste mit hilfe von Dreamset anpassen.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hallo,

hab grad wie beschrieben geflasht auf rev3411 ...191 naja hat auch nicht geklappt:-(

....bin mal sowas von Ratlos
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

einen vorschlag hab ich noch
denn wenn deine senderliste sauber konvertiert ist und auch kein backup
eingespielt hast und das problem weiterhin besteht
wird wohl der tuner was ab haben (an der schüssel wirds wohl auch nicht liegen den es geht ja
mit deiner 2 box auch ohne probs)
was mich eigentlich noch interessieren würde
wie sich das ganze in e2 oder noch besser im original image ausgibt
kannst ja mal testen
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hallo,
..also ich denke ich hab das Problem gefunden.Wir haben den receiver mal bei jemand anders ohne Kathrein Multiswitch exr 2908 vorbeigebracht und getestet und siehe da alles geht??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun?????
Neuen switch oder wie einstellen?
mfg
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

Hallo,

...also die diseq einstellungen von Skywalker übernommen und siehe da diese funktionieren!!!!!!!!!
Vielen dank an alle!!!!!!!

Unglaublich das es nun doch so etwas einfaches wahr nach tagelangem suchen und schon gedacht das sie zerschossen ist.man man man
Danke nochmal
mfg
 
AW: Tunen fehlgeschlagen

nix für ungut aber das hat skywalker schon im post 3 geschrieben
dann wäre die sache schneller in bewegung gekommen :emoticon-0142-happy

aber hauptsache die kiste läuft wieder :emoticon-0141-whew::dfingers:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei mir habe ich evtl. ähnliche Probleme.

@T16f - ist es richtig, dass du kein Disecq hast und dir die Einstellungen dennoch geholfen haben?

kann jemand vielleicht einen Screenshot oder den genauen Menüweg von den o. a. Einstellungen erstellen - ins. die Einspeisung und die Rotor-Position konnte ich nicht so recht finden.

Danke
 
Die Einstell-Möglichkeiten findest du unter
Menü ---> Service ---> Kanalsuche
Hier dann ---> Disecq : 1.0 einstellen

Dann gehts zum Punkt Einstellung LNB-Konfiguration ---> Astra 19,2° auswählen
und dann die beiden restlichen Settings tätigen

Natürlich alles abspeichern und die Kathi neustarten
 
Zurück
Oben