Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts
hab bei meiner 800er clone immer wieder das Problem das bei S*y HD Sendern tunen Fehlgeschlagen kommt wenn ich aber auf z.b. Discovery HD gehe und öfter hin und her Zappe Plötzlich doch alle S*y HD Sender gehen mit einer SNR von 12-13 kann mir evtl. wer Sagen woran das liegen kann

meine SAT Anlage
Einkabelsystem SPAUN SUS 5581/23NF
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Hi,
welches Image, wann genau tritt dieses Problem auf, Settings neu, mal Suchlauf gemacht??:emoticon-0124-worri
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Image newnigma² glaube 3.2
Settings sind fast neu letzter Suchlauf am 13.04.
Problem tritt eigentlich immer auf
Discovery HD geht immer
aber der Rest von S*y HD nur nach mehrmaligem hin und her schalten
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Eigentlich kommt nur Tunen Fehlgeschlagen kann mir aber gerne mal Punkt 8 Ansehen
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Äh sorry aber wo sehe ich das bin da noch a bisserl Neu mit der Dream
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen

Da hilft nur ausbauen. Steht unten drauf.

Clone FAQ:

Es gibt verschiedene Revisions-Nummern der Sat-Tuner je nach Entwicklungsstand! Die ersten verbauten Tuner hatten die REV:J. Diese waren etwas länger als die aktuellen. Danach kam REV:K, dann REV:L, REV:L2, REV:L3.......
...
REV:J und REV:K hatten Empfangsprobleme auf div. Satelliten. Dieses lässt sich wiederrum nur durch löten beseitigen wie dem pdf zu entnehmen ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben