Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen Sky Select HD

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Moin,

hab seit gestern Abend, als ich Batman bestellt hatte jetzt auf dem gesamten Transponder, wo auch TNT HD und Fox HD liegen "Tunen fehlgeschlagen". Es kam ca. nach 20 Minunten Signal wurde immer schwächer und brach dann auf 0.0 db ein. Alle anderen Sky HD Sender gehen nur dieser Transponder 11875 MHz. Nutze Newnigma 4.0 mit Oscam 7891 als Server. Hatte vorher auch komischerweise timeouts. Nachdem mein Sky Select Hd nicht mehr ging, funzte es ohne timeouts bei meinem Cousin. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln und weiß nicht mehr weiter.

Ständige Suchlaufs bringen nix. Des weiteren stürzt meine Dream immer ab, wenn ich Standardlisten als Senderlisten installieren möchte. Es kommt grüner Bildschirm und weiße Schrift und dann kommt n Enigma Neustart...herrlich...dachte sowas müsste ich nie wieder sehen;).

Kann es an der Tuner Konfiguration liegen? Satellites.xml ist auch aktuell, hab die aktualisiert und die "böse" FRequenz steht auch drin, nur findet er dort einfach keine Sender.

Vielleicht hat jemand n Rat, würde mich freuen

ck24
 
AW: Tunen fehlgeschlagen Sky Select HD

Heute Mittag ohne was verändert zu haben, waren 3 db mehr da und alle Sender gehen wieder;)...keine Ahnung wie sowas geht. Egal;)
 
AW: Tunen fehlgeschlagen Sky Select HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee eher nicht...WEtter schließ ich aus. Oscam kriegte immer Timeouts und es ruckelte...dann wurde das Signal immer schwächer und nur Kumpel konnte schauen. Aber es geht ja wieder...fand alles nur ziemlich kurios.;)

Grüße
 
Zurück
Oben