Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen nach flashen von neuem Image !

Aufgeregter

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Gleich vorweg,---ich hab mich heute den ganzen Tag zu dem o.g. Thema belesen.
Zur Sache : Hab ein neues newenigma 2 image ohne Probleme auf eine orginale 800 geflash. Es gab keinerlei Probleme.
Habe dann meine alte backup Senderliste per dreamboxedit eingespielt, ebenfalls ohne Probleme.
Am anderen Morgen dann das Fernsehen angestellt und es kam die Meldung "tunen fehlgeschlagen".
Ich hab dann einen Sendersuchlauf durchgeführt und alle Programme waren wieder da.
Am anderen morgen das Gerät wieder eingeschaltet und erneut die Meldung "tunen fehlgeschlagen" erhalten.
Wenn ich wieder einen Sendersuchlauf durchführe ist wieder alles ok.
Woran kann das liegen ?
 
Zurück
Oben