1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tunen fehlgeschlagen nach flashen von neuem Image !

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Aufgeregter, 10. Juni 2012.

  1. Aufgeregter
    Offline

    Aufgeregter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gleich vorweg,---ich hab mich heute den ganzen Tag zu dem o.g. Thema belesen.
    Zur Sache : Hab ein neues newenigma 2 image ohne Probleme auf eine orginale 800 geflash. Es gab keinerlei Probleme.
    Habe dann meine alte backup Senderliste per dreamboxedit eingespielt, ebenfalls ohne Probleme.
    Am anderen Morgen dann das Fernsehen angestellt und es kam die Meldung "tunen fehlgeschlagen".
    Ich hab dann einen Sendersuchlauf durchgeführt und alle Programme waren wieder da.
    Am anderen morgen das Gerät wieder eingeschaltet und erneut die Meldung "tunen fehlgeschlagen" erhalten.
    Wenn ich wieder einen Sendersuchlauf durchführe ist wieder alles ok.
    Woran kann das liegen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen