Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen!!!Dreambox 800

AW: Tunen fehlgeschlagen!!!Dreambox 800

Qualität hat Ihren Preis hahaha!!, der Vorteil beim Original ist du hast 2 Jahre Gewährleistung, meine war 2 x bei DMM bloss habe ich hier keine Fragen gestellt,
Ticket gezogen und ab dafür. Frage mal hier wer seine Originale schon bei DMM gehabt hat, dann kommt ne Menge zusammen, bloß wird nicht drüber geredet, aber mit einer Clone musst Du Dich selbst auseinander setzen, oder Du hast einen guten Fernsehtechniker mit alter Schule!!!
Habe im Freundeskreis zich Clones und selber einige, aber alle laufen!!!!
Selbst der Teufel 8000er läuft noch!!:dance3:
 
AW: Tunen fehlgeschlagen!!!Dreambox 800

Meine Bekannten haben auch alle einen Clone und sie funzen einwandfrei,sind alle hochzufrieden....nur bei mir ist wieder Banane....
 
AW: Tunen fehlgeschlagen!!!Dreambox 800

und wenn Dream nicht mehr entwickelt denn sind wir wieder alle die doofen!!!
weil leute entwicklung kostet viel Geld, aber wenn ihr das an der falschen stelle hinsteckt denn kommt früher oder später auch kein clone mehr!
Denn kann ich nur sagen Applaus... Toll system (Dream) kaputt gespart!

Danke für jede Orginale denn kommt auch immer brav nen Update.

Gruß Angel-DD
 
AW: Tunen fehlgeschlagen!!!Dreambox 800

Habe den Fehler gefunden,liegt nicht an der Dreambox,sondern an dem Antennenkabel welches vom Dachboden kommt.....aber warum weiss ich auch noch nicht...!!!
 
Zurück
Oben