Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen, das nervt

F

fishbonezory

Guest
wenn ihr auch probleme habt dann versuchts folgendes ich hatte erstaml ca. 1600 channels mit erwitert einstellungen und dauernt tuned failed etc. jetzt habe ich einfache einstellung mit 4.1 discq und es läuft bestens ohne tuned failed und habe sogar 3600 channels somit passt alles tested das mal
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

ja ganz genau das mit dem tunen fehlgeschlagen nervt!

kanst du mal bitte deine einstellungen bischen ausführliche erklären damit ich es auch aus probieren kann.
danke im voraus
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

wenn ihr ne anständige settingsliste drin hättet gäb´s dieses prob garnicht!!!!

also zuallererst mal die eigenen settings aussortieren und dann erst mosern!!!
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

Wenn dein diseqc 1.1 unterstützt, dann stelle es unter erweitert ein. Dann bekommst du auch die Option Diseqc Wiederholen. Hier trage eins ein. Ich habe so überhaupt keine Probleme.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

Abropo DiseqC 1.1.Ich steuere mit meiner Dreambox 800 HD(Empfehlung von dir Phantom)7LNB`s.
Zur Zeit benutze ich ein Asat 10/1 Schalter.
Aber dieser "Tunen fehlgeschlagen" Meldung ist nicht auszuhalten.
Ich habe im Keller 3 Spaun 4/1 DiseqC Schalter rumliegen.

Meine frage:Wie kann ich 2x Spaun 4/1 Schalter mit der Dreambox verbinden?
Brauche ich noch ein Zusatzgerät,oder geht es auch so.
1x 0/12V Schalter habe ich auch noch von Spaun.hatte ich damals für Humax 5400 gebraucht.
Dreambox hat leider keinen 0/12V Ausgang.

Nur zur Info:
Ich habe meine Settings selber erstellt.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

Über Diseqc 1.1 mit den 2 Diseqc Schaltern könntest Du mit einem Umschalter 8 LNBs steuern, sollte funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

Also brauche ich noch einen Link veralten (gelöscht).
Hat das jemand schon getestet?
Auf welche Position muss ich denn stellen?
Tonburst-Option-Uncommitted switch?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen, das nervt

Bei nem Comag hab ichs mal getestet, hatte im menue die normale Auswahl LNB 1 - 4, und noch zusätzlich die Option A oder B , dadurch kam ich auch auf 8 LNBs, den Schalter hab ich auf Option gesetzt.
Wies bei der Dream ist , ??
 
Zurück
Oben