Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

Sind da die Transponder welche unter manuell gespeichert sind, meine aus den alten Settings?
Wenn ich die neue satellites.xml einspiele sind die manuellen gleich der vordefinierten? Nach einem Suchlauf?

Hatte aber gestern einen neuen Suchlauf gemacht, nachdem ich die Box nochmal neu geflasht habe ohne meine Settings. ist da nicht schon eine aktuell satellites.xml drinn gewesen? Weil da hat der die kanäle gleich garnicht gefunden.
Achso und meine alten Senderlisten weghauen oder?

Entschuldigt meine vielen blöden Fragen, aber ich versuche es komplett zu verstehen :)
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

es ist zwar kaihilbert sein Thread aber ich habe das selbe Problem:
Sat1 HD, Pro7 HD, N24 HD, sowie bei mir noch Kabel1 Hd wobei letztere von kaihilbert nicht erwaehnt wurde

sorry ihr seid ja schon viel weiter
hab die seite gerade erst aktualisiert
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

Es gibt Empfangsprobleme bei SAT1 HD, pro7 HD und Kabel1 HD bei kleineren Schüsseln oder nicht optimal ausgerichteten Schüssel seit eutelsat W3C auf Sendung ist.
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

was ist den klein? Ich habe ne 60èr reicht die?
Und seit wann ist dieser W.. auf Sendung?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

60er ist zu klein. Und dann vielleicht nicht exakt genug ausgerichtet...

für HD Sender ist es besser mindestns 80er Schüsselzu nehmen. Schon wegen der besseren Schlechtwetter Reserve.

Mlg piloten
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

Ok wenn die Schüssel zu kleine ist, muss ich nochmal in die Küche gehen :)
Aber da es ja mal funktioniert hat, seit wann ist "eutelsat W3C" auf Sendung?
 
AW: Tunen fehlgeschlagen auf nur 3 Sendern??

Seit 9.11.2011 ist er auf Sendung.
Bei kleinen Schüsseln hilft es oft, sie ein wenig nach Osten zu drehen (dh. vom W3C wegbewegen) und man kann die Sender empfangen.
 
Zurück
Oben