1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Türksat Diseqc A Astra Diseqc D auf einer Humax 5400 dm500 einstellen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von starturk, 5. Januar 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Abend ich brauche drigend hilfe.

    Ich habe heute für mein freund eine dm500 gekauft. bis heute hate er eine humax 5400 mit den oben beschriebenen einstelungen er hat also :

    Türksat Diseqc A
    Astra Diseqc D

    Seine diseqc einstelungen. Egal was ich an der dm500 einstelle er bekommt nur Türksat hell auf astra suchlauf finde er gerade ma lnur 250 bis 280 sender weil die diseqc einstelungen von mir falsch sind. ich finde nemlich keine diseqc D einstelungen in der dm500 nur aa ab und so. Wie müste ich die dm500 richtig einstellen dafür?
     
    #1

Diese Seite empfehlen