Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türksat 42 hell machen?

Merza

Newbie
Registriert
20. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo meine Landsleute,

ich möchte wissen ob ihr heute noch Möglichkeiten kennt Türksat auf 42 Grad hell zu machen, eig möchte ich nur LigTV sehen.

mfg
Merza
 
AW: Türksat 42 hell machen?

1.Abo
2.CS
3.soll karte geben,da ich abo habe nix für mich.einfach ma googeln
 
AW: Türksat 42 hell machen?

genauere Infos wären mir lieber dennoch danke.
 
AW: Türksat 42 hell machen?

Hi,

Ja es geht!
Du brauchst Blue Dragon Card.Ist Nova Und digitürk Offen;)
Karte ist neu aber wie lange noch geht kein ahnung!Rede ist von 5-6 Monate kostet 129-149 euro...

Mfg
 
AW: Türksat 42 hell machen?

Naja so wie ich das hier und in anderen Foren lese funktioniert die Karte allgemein nicht richtig und dass Digitürk hell ist kann da auch niemand bestätigen.
 
AW: Türksat 42 hell machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und vor allem der preis....ist wahrscheinlich genauso was wie KEBAP-CARD....egal leute...bleibt fern von solchen karten....für diesen preis bekommt man fast schon ein abo....:whistle2::whistle2::whistle2:
 
AW: Türksat 42 hell machen?

ja toll ich hab mal bei digitürk angerufen ein Abo nur für Fenerbahce Ligaspiele würde mich für 1 jahr 270 euro kosten inklusive bereitstellung receiver und karte.
 
AW: Türksat 42 hell machen?

wenn du lig tivi guckn willst wegen football mac
dann geh auf die seite naja manchmal bleibt sie hängen ansonsten geht so ne haydee


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben