Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

dr_moertn

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit für einen Arbeitskollegen ein Becker 7934 "freigeschaltet" auf MN6.5.1 und die damals neusten Karten drauf gepackt. Nun hat der Kollege gefragt ob für die MN6 auch eine Türkeikarte vorhanden ist. Ich habe google und sie sufu bemüht aber konnte nichts finden. Gibt es für MN6 überhaupt eine Türkeikarte oder müsste ich versuchen das Becker auf MN7 zu bekommen.
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Hallo dr_moertn,

hier auf dem Board habe ich noch keine aktuelle Türkeikarte gesehen!
Da für MN 6 nur Pakete angeboten werden glaube ich nicht daran, dass du erfolg haben wirst.
Kannst ja noch mal nachsehen: Navigon 6 Downloads
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

@ dr_moertn


Bei den drei MN6.x-Kartenblöcken ist - soweit ich weiß - die Türkei NICHT dabei! :(
MN 6 ist eben ein Auslaufmodell!

Auf MN 7 kannst du bei dem Gerät leider nicht umsteigen, da dafür WinCE 5 erforderlich ist und das Becker 7934 nur WinCE 4.2 hat. :fie:

Alles, was du machen kannst, ist, auf Becker Transit 50 umzusteigen. Da gibt´s einzelne Länderkarten (IGO), darunter auch die Türkei. :good:

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt´s eine SD-ready-Version für´s BE7934 und hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die aktuellen Karten usw!
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Hallo!

Angeboten schon, aber die Links sind down! :emoticon-0103-cool:

Kein Wunder, dieses Angebot ist von Okt. 2008!
Damals war MN 6.5 noch eine taufrische Software und kein Auslaufmodell. :emoticon-0142-happy
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Läuft Transit 50 auf dem 7934 ohne Probleme? Dann werde ich es probieren.
Danke für die vielen Ratschläge.
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Ich denke, dass unser Kostja30 diese "Maßanfertigung" nicht reingestellt hat, ohne sie vorher ausgiebig zu testen! :emoticon-0103-cool:
Solltest du trotzdem Zweifel haben, kannst du ihn ja per PN mal dazu befragen.
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Türkei Map für MN6 gab es nie und wird es wohl auch nie geben.:emoticon-0105-wink:
Stimme Helmut zu,entweder iGO Primo oder iGO Becker drauf laufen lassen,wenn TR gewünscht wird.
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

OK. Werde es mal probieren nächste Woche wenn ich das Navi habe.

Danke schon mal.
 
AW: Türkeikarte für MN 6.5.1 (Becker 7934)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das eine Türkei Karte für MN 6 nie mehr geben wird da stimme ich dir zu.
Dass die nie gegeben hat kann ich dir nicht zustimmen.
Hättest du den Kurzen Thread gelesen haben, hättest du auf die Beitrage #4 und #5 gestoßen.
 
Zurück
Oben