Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türkei : Tschechien

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Was für ein Drama! Ich hoffe für unsere Elf wird es morgen einfacher. So was macht meine Pumpe nicht mit. Jetzt warte ich auf die Hupkonzerte.
 
AW: Türkei : Tschechien

Ja abwarten was undere morgen machen. Aber wenn die Ösies morgen auch so spielen, wie heut die Türken, dann würd ich mal sagen wir fahren nach Hause.... aber das wollen wir ja nicht hoffen!!!! (Denkt an Holzis Worte.... :3:)

Aber nun zum Speil..... Ich kann nur sagen --> ES WAR EIN GEILES SPEIL UND DIE TÜRKEN HABEN ZU RECHT GEWONNEN. Auch wenn es eine umstrittene Entscheidungen gab...
 
AW: Türkei : Tschechien

Ja sicher, Glückwunsch an die Türken, haben sie nach dem 0:2 verdient. In Duisburg ist die Hölle los. Zum Glück muß ich morgen nicht früh raus. EM Urlaub :)
 
AW: Türkei : Tschechien

hatte eigentlich auf nen elferkrimi gehofft,mit dem ''ersatztorwart'',aber naja,wenns vorm abpfiff schon nen sieger gab,dann is des auch ok
super spiel,schade fuer chech,er ist und bleibt einer DER BESTEN!!!
 
Zurück
Oben