Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Türkei-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopalmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Tag,

ich besitze einen Navigon 3100 und konnte Dank eurer Hilfe so einiges aktuallisieren. Nun wollte ich noch die Türkei-Karte haben, aber habe nichts gefunden bis jetzt.
Gibt es diese für den Navigon nicht ?


Danke hoffe mit kann jemand weiterhelfen.

mfg
 
AW: Türkei-Karte

Hallo,
suche ich auch schon ewig. Habe ich noch nirgends von/für Navigon gesehen, gibt es also wohl nicht.
Habe daher einige andere Navigationssoftware ausprobieren müssen.
 
AW: Türkei-Karte

Die Türkei-Karten werden Navigon noch nicht angeboten, zumindest ist mir das bis jetzt nicht bekannt. Wenn du diese Karten benötigst, schaue mal im IGO8-Board vorbei. Das müsste auch auf dem 3100 laufen und du kannst über einen Starter (z.B. nfrunner oder MortScript) beide Navi-Softs verwenden.
 
AW: Türkei-Karte

Aktuelle Türkeikarten gibt es auf jeden Fall für folgende Programme:
iGO/Amigo
Garmin
TomTom
NDrive
PolNav
MioMap 2008/Mireo viaGPS 3.0 Black Edition

Ich habe im letzten Urlaub MioMap 2008 benutzt, allerdings ist das Programm gegenüber Navigon um Welten bescheidener, reicht aber um von A nach B zu kommen.
Da ich Dein Gerät nicht kenne, kann ich nicht sagen, was darauf läuft.
Die einfachste Lösung dürfte allerdings sein, eine SD-Card-Version eines dieser Programme (sehr einfach ist hier eben MioMap 2008) zu suchen und einfach mal auszuprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben