Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Türkei Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willilein

Newbie
Registriert
17. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo TitanX & querk. danke für die karte.
ich hab die türkei-karte aufgespielt auf mein navi-speicher, die freischaltung scheint geklappt zu haben, da keine meldung beim einschalten, jedoch hab ich eine weitere frage.
Sollte es nicht so sein, dass ich in den Navi-einstellungen unter "Land ändern" auch die Türkei jetzt in der Liste haben müsste??? WEil ich ansonsten nicht eine türksiche Stadt als Ziel eingeben kann.

Mein Navi: Garmin nüvi 255w
Gruss
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Was zeigt er dir unter Karteninfos an? ( Siehe Einstellung / Karte / Karteninfo )

IMG Removed

2. Wenn du sie nach der Anleitung mit der MapID 848 freigeschaltet hast, sollte es klappen.

PS: Verschoben in den Bereich NT 2009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türkei Karte

unter Karteninfo ist die Türkei-Karte nicht aufgelistet. Heisst das, dass die Karte doch nicht richtig installiert wurde?
 
AW: Türkei Karte

Ok ich versuchs nochmal, danke nochmal
 
AW: Türkei Karte

alles klar, die türkei-karte wird unter karteninfo angezeigt.
jedoch ist das nächste problem aufgetaucht. Bei der Routenberechnung (nach eingabe eines türk. stadtes) kommt bei ca. 85% die meldung: Routenberechnungsfehler: Nicht genügend Speicher verfügbar". Liegt das daran, weil ich auf meiner 2-GB-SD-Karte nur noch 280MB frei hab?

Die City Navigator Europe NT 2010 befindet sich auf der SD-Karte, die Türkei-Karte ist auf dem Navi-Speicher wo ich noch 1,55 GB frei hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Türkei Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schaue mal ob du " Autobahn meiden " gewählt hast!

Zitat aus einen anderen Forum: "Zwei Fehler traten übrigens während der Berechnungen auf: Einmal wurde bei allen Routen plötzlich dieselbe Fahrtzeit angezeigt - nach einem Neustart funktionierte es wieder. Und einmal kam bei der Berechnung Hamburg – München bei Ausschluss der Autobahnen die Meldung Routenberechnungsfehler: Nicht genug Speicher vorhanden. Dies resultiert wohl aus dem AB-Bug (siehe auch Seite 8), wenn nur noch Haupt- und Nebenstraßen einbezogen werden."

Evtl. mal das Navi mit dem Webupdater updaten.
 
AW: Türkei Karte

hallo nochmal,
alle Vermeidungen sind deaktiviert, ein Webupdate hilft auch nicht.
Routen die nicht weiter/länger sind als ~2500km kann mein navi ohne grosse probleme berechnen.
Naja ist nicht schlimm, damit kann ich leben, ich muss dann die strecke halbiern.

danke für deine mühe


gruss
 
AW: Türkei Karte

IMG Removed

Hallo TitanTX
wie macht man die karte ALL wie bei deine bild zusehen ist?

City Navigator Europe NT

[1]ALL <------?

und andere frage,muss ich die türkei karte instalieren?wenn ja wie?
 
AW: Türkei Karte

habe wie in anleitung alles gemacht aber
in mapsource ist keine türkei karte zu sehen
da steht die karte ist nicht instaliert.
 
AW: Türkei Karte

ok danke

letze frage was muss ich bei der select map product für türkei karte den wählen?
 
AW: Türkei Karte

Danke für deine hilfe TitanTX

läuft prima....freu freu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben