Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tts stimmen fürmn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterangelt

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hallo alle zusammen
suche tts stimmen für mein navigon 3310 mn7 sabine tts ist standard
gibt es auch andere stimmen für tts habe zwar schon ein thread gefunden der ist aber schon etwas älter
danke
mfg peterangelt
 
AW: tts stimmen fürmn7

Hallo,

Deutsche TTS -Stimmen gibt es nicht viele ! Weiß jetzt nicht wie die andere heißt ! Petra ? glaube ich. Mehr kenne ich auch nicht.
 
AW: tts stimmen fürmn7

Hallo,@nightmare1

Danke, wusste doch das es eine andere Stimme auch noch gab, bei den Frauennamen komme ich wieder durcheinander :emoticon-0178-rock:

Aber mehr als Uschi und Sabine als TTS-Stimmen kenne ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tts stimmen fürmn7

Allerdings muß es da irgendwelche Unterschiede geben.
Meine derzeitige Sabine klingt ziemlich abgehackt.(7.4.7 auf 21**max up 4310).
 
AW: tts stimmen fürmn7

Hallo,

Schaut mal hier:

Vielleicht ist eine Sabine dabei die besser klingt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ergänzung: Bin mir nicht sicher ob Uschi auch bei diesem Link mit dabei ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tts stimmen fürmn7

Sorry für OT aber hat eure Sabina auch ein eigenleben entwickelt?

Wenn ich mich nachhause navigieren lasse, sagt sie mal "biegen Sie jetzt links ab in die Zielstraße" mal sagt sie "biegen sie jetzt links ab in die Zielstaße.. Berlingerstrasse ab"...

Im gegensatz zu meiner Freundin die andauernd labert, ist Sabine ab und zu zurückhaltender :D
 
AW: tts stimmen fürmn7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so Leute, jetzt weckt ihr aber meine Neugier...@ nightmare1...könntest du die Uschi mal uppen bitte!?

ich bezweifele nämlich nach wie vor, das es eine TTS-Stimme ist, eher eine Fun-Stimme, oder so...aber man lernt ja nie aus :emoticon-0105-wink:
 
AW: tts stimmen fürmn7

Ich habe 2 Sabinen drauf - eine heißt auch jetzt Sabine, die andere habe ich in Margit (der Name meiner ersten großen Liebe) umbenannt...:emoticon-0105-wink: Sieht in den Einstellungen immer besser aus als Uschi (leicht zu verwechseln mit Muschi - also eine kleine Katze ok!? damit es zu keinen Unklarheiten kommt!).:D
 
AW: tts stimmen fürmn7

Hallo.
Als TTS Stimme gibt es nur eine und sie heißt Sabine,
Uschi ist nichts Weiteres als Umbenannte Sabine.
Es gibt ja die Sabine von verschiedenen MN 7 Versionen und sind manchmal unterschiedlich groß.
Es gibt ja auch eine Laute Sabine soll angeblich lauter sein als andere.
Ich habe nur die aus Upgrade (MN 7.4.7) und die die auf meinem 6310 drauf ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben