Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TTS Stimmen für MN 7.7.6 (auf TourMate MX-350)

Enkidu

Newbie
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi zusammen,

ich verwende MN 7.7.6 (NAVIGON EA20 20) auf meinem Tourmate MX-350 und suche eine bessere TTS-Stimme als "Anke". Es gibt ja noch Sabine usw. Hätte da jemand mal nen Downloadlink für mich? Das wäre super!

[Ich hab hier schon gesucht und bestimmt ist sie auch in irgendeinem Komplettdownload auch enthalten, aber entweder der Link funkt nicht oder ich müßte ewig viel runterladen. Rein die Stimme(n) würden mir reichen.]

Danke schonmal.

Enkidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Mit so einem magerem Titel TTS Stimmen für MN76 wirst du lange suchen.

Angaben zu Navi oder Korrekte Vollständige Angabe zu MN 7 Version bitte.
Und ab MN 7.6.x Funktioniert die Sabine nicht mehr (Ausnahme ist der NAVIGON 2510)
 
Was genau ist für dich "eine bessere"?
Hast du es mal mit Wolfgang versucht?

Edit:
:emoticon-0160-movie :crazy_pilot:
 
Ist schon besser. :emoticon-0142-happy
Wie ich schon oben geschrieben habe Sabine geht nicht.
Du kannst als deutsche TTS Stimmen nur Anke oder Wolfgang haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, besser ist immer subjektiv. Finde Anke jetzt nicht so sympatisch... :) Beim Motorradfahren habe ich für mich festgestellt, daß ich ne klare Frauenstimme im Helm besser verstehe, als ne tiefere Männerstimme. Daher suche ich ne Alternative zu Anke (so es denn eine gibt).

Enkidu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Merci. Schade... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Enkido,

es gibt auch die Stimme Petra, ist zwar keine tts Stimme aber dafür
quasselt die auch nicht so viel.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben