Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

da wirst leider drauf verzichten müssen
FM kanner nicht
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo

Also jetzt muss ich auch mal ein fettes Dankeschön loswereden . Ich probiere auch schon Ewigkeiten das TTS auf meinen XL IQ-Routes zum laufen zu bringen , hatte schon aufgegeben bis zu ich eure POstings entdeckt habe . Läuft tadellos , Mp3 geht jetzt auch und er brauch nicht mehr die speziellen 22500hz Sound Dateien. Das einzige was ich etwas vermisse ist die Akku anzeige auf dem Display , aber man kann nicht alles haben .Also nochmal danke

Mfg
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

NC 9025 auf einem Go730.
Akkuanzeige ist da, wenn es im Akkubetrieb läuft.
Ladekabel dran und die Akkuanzeigen verschwindet.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Auf der Navore 9.026 ging es bei mir auch . Aber jetzt habe ich die NC 9.051 aus dem Mireille Paket und da gibt es keine Akkuanzeige mehr aber dafür läuft TTS usw.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

das liegt daran wie der nc gepacht ist
ich kann ja mal schauen wo sich die versteckt


ich selber habe einen 9.071 am laufen wo die akku anzeige bei ist
dieser nc hat auch dann nur den mp3 loquendo und die umschaltung fuer tag/nacht drin
ansonsten meldet der sich jenach dem was fuer eine emu drin ist

da bau ich die tage mal nen paketchen zu sammen
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo Alyx

Wäre natürlich cool wenn Du das hinbekommen würdest . Ansonsten läuft alles super . Bluetooth geht zwar nicht aber das geht bestimmt mit dem XL IQ Routes auch nicht .

Mfg
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

so mal schauen
ich habe hier mal an einem NC 9.051
Link veralten (gelöscht)
Dieser NC ist fast orginal dises bedeutet
Erkann mit den karten hier benutzt werden
hat Das Problem der MP3 und sounds nicht
und den schaler fuer tag nach drin
alles andere ist jenach emulation vor handen

da bedeutet auch wenn jetst die X40 geschaltet wird dann
ist auch der zusammen fassungs bildschirm anderst und auch das menue

asu Passoword solte mireille sein
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

hallo

da ist nur ein repo ordner drin in der rapidshare datei .

mfg
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

jap ist auch so gewollt
alles andere ist in der Blider9051ME drin
die installation ist die gleiche auser das du in dem schritt
wo du dir nen navcore aus wählst
den den ich dir gepostet habe rein packst

heist wenn du schon die me lauf fähig hast lösche im mireille/config ordener die modelid schiebe den mireille/repo mit inhalt auf die karte starte dein TT danach wieder die modelid rein und gut


denn sobalt hier eine filer namens mireille-unpatched in der repo da ist wird die alte mireille-xx grlöscht und neu generiert aus dem repo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo Alyx

Was ändert sich den dann an der Navcore wenn ich die Datei ausstausche ? Bin eigentlich so recht zufrieden mit der NC . Die beste die ich bis jetzt drauf hatte .

Mfg
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

wenn du den den ich hier gepostet habe einsetzt dann
hast du einen fast orginalen NC.
Änderungen hast du in diese richtung das ein anderes menü da ist und die zusammenfasung anderst ist siehe bilder
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Wo hast du denn jetzt die Akku Anzeige her wie auf Bild 1 zu sehen ist . Ich habe im übrigen in der modelid die version 24 eingetragen , fand ich am besten von allen .

Mfg

Edit :

So habe mal die Repo datei reingehauen . dann gestartet , dann festgestellt das das Menü mir nicht so gefällt . Habe danach wieder die config datei rüberkopiert . und was soll ich sagen , jetzt ist es perfekt . Ein paar Menüpunkte mehr als vorher und das beste ich habe mein Akku Symbol wieder auf dem Display . Also echt geile Arbeit von Dir .

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

sag ich doch du hast nach akku anzeige gefragt da hast du eine ^^
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Hoerni0815
Ich habe die gleichen Probleme wie Keek, sein Navi und dessen Daten sind mit meinem Gerät identisch. Den Ordner Lequendo TTS habe ich kopiert und eingefügt, die Computerstimme kann ich auch auswählen, aber es tut sich nichts. Beim Test passiert auch nichts, wähle ich wieder eine aufgezeichnete Stimme, da funktioniert sie erst wieder nach einem Reset.
Meine Frage, was ist bei deinem Gerät anders eingestellt als bei unseren.
Ich bedanke mich schon jetzt für deine Bemühungen.
Perini
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

lies mal den ganzen thread dann wirst du es verstehen
es liegt zum teil am nc und an den loquendo
wenn du das machst was ich in der anleitung beschrieben habe sollte es funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben