Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keek

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo kann ich bei einem TT IQ Routes die TTS Stimmen aktivieren (installieren). Mir fehlt der ASR Ordner. Wo bekomme ich den Ordner. Brauche Hilfestellung. Danke
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Kommt ein wenig auf Deinen Speicher an.
Haste 32 MB dann wird das nix, sind da 64 MB drin haste eine Chance.

Eine Menge Sachen kann man bei redleo321 (der übrigens auch soweit ich weiß zur Best-Member-Wahl steht und für Stimmen dankbar sein wird....) auf seiner Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ziehen.
Da hab ich bis jetzt alles gefunden was ich so benötigt habe.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Die Stimmen gibts hier,der ASR Ordner ist nur für die Sprachsteuerung,du brauchst den Ordner LoquendoTTS.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

hallo hoerni0815,

den ordner habe ich kopiert kann die stimmen aber nicht auswählen. Mache ich noch etwas falsch.

Mein TT hat 64MB
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Also nach einem Neustart und eventuellen Reset sollten die Stimmen da sein zum auswählen.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

klappt bei mir nicht. Neustart und reset funzt nicht. ich gehe auf einstellungen ändern/ Stimme ändern/ da habe ich nur lisa und werner. was ist denn mit dem LicenseCode7?
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

der code liegt im LoquendoTTS Ordner. Nach aufruf von TT Home habe ich die Stimmen einsehen können sagt mir aber das die für die Version nicht funktionieren.

Meine Daten vom TT:
XL IQ Routes
Anw.: 9026.483454.2 BS: 473972
RAM 64MB
GPS v 1.20
Boot 5.5136
Kartenversion Western und Central Eurpoe845.2645
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Was TT Home sagt ist eigentlich nicht so wichtig.
Eigentlich sollte das klappen,dieser Ordner klappt bei mir auf allen Geräten,und dies ohne Probleme.
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

ich kann machen wasich will. nichts. was kann man noch machen?
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo Keek,
Schreib, doch mal, welche NC Du drauf hast und ob das Gerät einen Kartensteckplatz hat und ob noch alles original oder schon gepatcht und so ist
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo TomTom Go

Meine Daten vom TT:
XL IQ Routes
Anw.: 9026.483454.2 BS: 473972
RAM 64MB
GPS v 1.20
Boot 5.5136
Kartenversion Western und Central Eurpoe845.2645
System ist gepatcht. System stabil. Kein Steckkartenslot
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Hallo,hänge mich mal mit rein, gibt es denn noch andere TTS Stimmen ausser Katr. und Steffan? Danke
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Bekomme ich nochmal antworten!
 
AW: TTS Stimmen (Ansage Strassennamen)

Nicht wenn du noch einmal auf diese Art nachfragst. Das kann auch du bestimmt etwas freundlicher, oder ?

Zur Info: Mir ist keine weitere TTS Stimme bekannt. Nur noch so genannte "Jux oder Fun-Stimmen". Findest du aber alles hier im Board.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben