Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TTS Stimme ist Schrott!!

werbemaxe

Newbie
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Da mache ich mir die Mühe und suche mehrere TTS Stimmen und installiere die und was kommt raus?? Noch NIE so eine SCHLECHTE Stimme gehabt wie diese TTS.

Habe iGo Primo 9.6.13... usw. und dazu habe ich eine Anna (deren Stimme immer abgehackt ist) und einen Yannick (ohne Bitte v.5.0 oder so). Der Yannick hört sich an wie meine erste Windows 3.1. Computerstimme. Ist ja grauenhaft. Und dann sagt er "auf die A erstens fahren" statt die "A eins" (Autobahn A1).

Und noch andere grauenhafte Sachen, die man nicht versteht, z.B. für die speedcams und Kreuzungskameras. Der versucht wohl einige englische Ausdrücke auf deutsch zu sagen. Grauenhaft!!

Gibt's nichts besseres als diese beiden??

danke!
 
AW: TTS Stimme ist Schrott!!

Hallo werbemaxe,

Du musst dich einlesen und ein wenig mit der Software befassen. Wenn Du dann immer noch fragen hast, wird man Dir sicher weiterhelfen.

Da Du ein China Navi besitzt, schau mal in diesen Bereich rein. Dort wird z.B. von Kostja30 diese Version angeboten. Hier kannst Du vom User Sandor08 bearbeitete TTS Stimmen bekommen. Sollten die Links down sein, bitte dem Anbieter eine PN schicken.

Bevor Du irgendwas änderst, mach von der SD-Karte eine Sicherheitskopie auf dem Rechner bzw. kauf Dir eine zweite SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben