1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support TTS Stimme ist Schrott!!

Dieses Thema im Forum "iGO Languages, Voices & TTS" wurde erstellt von werbemaxe, 24. Juni 2013.

  1. werbemaxe
    Offline

    werbemaxe Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da mache ich mir die Mühe und suche mehrere TTS Stimmen und installiere die und was kommt raus?? Noch NIE so eine SCHLECHTE Stimme gehabt wie diese TTS.

    Habe iGo Primo 9.6.13... usw. und dazu habe ich eine Anna (deren Stimme immer abgehackt ist) und einen Yannick (ohne Bitte v.5.0 oder so). Der Yannick hört sich an wie meine erste Windows 3.1. Computerstimme. Ist ja grauenhaft. Und dann sagt er "auf die A erstens fahren" statt die "A eins" (Autobahn A1).

    Und noch andere grauenhafte Sachen, die man nicht versteht, z.B. für die speedcams und Kreuzungskameras. Der versucht wohl einige englische Ausdrücke auf deutsch zu sagen. Grauenhaft!!

    Gibt's nichts besseres als diese beiden??

    danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.855
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TTS Stimme ist Schrott!!

    Hallo werbemaxe,

    Du musst dich einlesen und ein wenig mit der Software befassen. Wenn Du dann immer noch fragen hast, wird man Dir sicher weiterhelfen.

    Da Du ein China Navi besitzt, schau mal in diesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    rein. Dort wird z.B. von Kostja30 diese

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    angeboten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kannst Du vom User Sandor08 bearbeitete TTS Stimmen bekommen. Sollten die Links down sein, bitte dem Anbieter eine PN schicken.

    Bevor Du irgendwas änderst, mach von der SD-Karte eine Sicherheitskopie auf dem Rechner bzw. kauf Dir eine zweite SD-Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    #2
    Bandolino gefällt das.

Diese Seite empfehlen