Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TTS Stefan MN7

AW: TTS Stefan MN7

wow - vielen dank für die flotte antwort ...
aber mein 4:3 5110 bekomm ich nichtmehr aufgerüstet auf 7,6(7,43 ist da wohl das höchste der gefühle ..) oder?
:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Stefan MN7

Genau die selbe Frage hatte ich auch schonmal gestellt, aber das hat wohl niemand gesehen??? :emoticon-0124-worri
Jedenfalls hab ich mir mal in einem ...Markt die neuen Stimmen Anke TTS und Wolfgang TTS angehört, finde sie echt nicht schlecht!!! Die Anke klingt nicht blechern wie Sabine und ist sehr deutlich gesprochen! Der Wolfgang klingt schon eher wie ein Fernsehmoderator, ist aber auch gut und geht einem nicht so auf die Nerven .... :D
Weil ich auch nicht gut finde, daß es nicht mal ein kostenloses Upgrade von Navigon gibt, mit dem man mal die TTS-Stimmen auf den neuesten Stand bringen kann, hab ich einfach mal da angefragt! Schließlich ist mein 8310 erst mal gut nur 1 Jahr alt und die Sabine war von Anfang an nicht sehr deutlich ... "leider können wir Ihnen noch nicht sagen, ob es ein entsprechendes Upgrade geben wird und hoffen auf Ihr Verständnis."
Toll, oder? Ich kaufe mir doch nicht jedes Jahr ein neues Gerät, nur weil die Stimme Blech ist?!! :emoticon-0172-mooni
Bisher habe ich hier aber auch noch keine MN 7.6 Version gefunden, die auf meinem 8310 laufen würde - da tut sich absolut nix, wenn ich die Karte einstecke ... oder hab ich die übersehen? Falls es so eine fertige Version gibt - wäre cool! Und ich sehr dankbar! :ja:yahoo:
 
AW: TTS Stefan MN7

Hallo an alle,

Echt ein super Forum hier, da kann man einiges lernen ...
Ich habe mir schon über die SuFu die Finger wund getippt, aber ich werde nicht fündig. Gibt es die neuen TTS-Stimmen Anke, Wolfgang sammt der nötigen .bin Dateien auch "einzeln" bzw. den Sound-Ordner als Download, oder muss man immer die komplette Software (z.B. 40 Plus / Premium) herunterladen?
Vorab schonmal ein großes Dankeschön
 
AW: TTS Stefan MN7

@McTom
Willkommen in Forum.
Für welchen Navi (Soft) du die Stimmen haben möchtest?
Die beiden neuen Stimmen laufen nur unter MN 7.6.x Versionen.
 
AW: TTS Stefan MN7

Guten Morgen,
falls die neuen Stimmen auf meinem 2510 7.6.4 laufen sollten.
Wo finde ich Anke und Wolfgang?
Danke und schönen Sonntag
Jürgen
 
AW: TTS Stefan MN7

@boss71
Also derzeit habe ich ein PDA mit 7.3.0, aber ich werde die nächsten Tage mal Testweise ein 40 Easy von nem Bekannten bekommen, und dann werde ich das Gerät austesten, und hoffentlich (wenn alles klappt, wie ich es gerne hätte), werde ich mir wohl auch eines zulegen. Die device.xml Einträge funktionieren auf dem PDA ja schon hervorragend.
 
AW: TTS Stefan MN7

@tcom

die beiden Stimmen kannst Du aus dieser Soft nehmen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die beiden bin. Dateien nicht vergessen, sonst funzt es nicht.
Kommen auch in den Ordner Sound.
 
AW: TTS Stefan MN7

Sorry,
Anke habe ich bekommen, aber Wolfgang bekomme ich nicht aus dem Rar-Verzeichnis.
Hat jemand zufällig "Wolfgang" alleine?
Danke
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben