Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 TTS PRO Funktion

bahram

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAllo freunde
Ich habe ein Problem Text to speech funktioniert- ABER diese TTS PRO Funktion
Auswahlmenü Verkehrsschilder
redet nur schwedisch.
was muss ich machen das deutsch spricht? bitte um Hilfe,

Bitte keine Kann Helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS PRO Funktion

Hallo bahram,

wer so spärlich mit Infos umgeht sollte sich da nicht wundern.
In einem Thread hast Du ein Image der Revo1 Software gesucht und hast einen Link bekommen.
Frage hast du auch ein Revo Gerät oder wolltest Du nur die Revo Software um sie irgendwo drauf zu legen.
Wenn ja wäre das schon mal verkehrt, zudem müsste man wissen welches Navi Du bestücken möchtest oder willst.

Das original hat Mark099 ja schon geschrieben hat von Haus aus kein TTS Pro Stimmen.
Also geht das dort auch nicht egal was Du da machst es wird nur mit Veränderungen gehen.
Und zudem, das Image der Revo1 Software gibt es in verschiedene Versionen vom Mar099 und die gehen.
Da sind auch bereits die TTS Stimmen inplentiert das heisst bereits vorhanden.

Also erkläre mal was Du vor hast vielleicht kann man dann besser helfen.
Hellsehen können wir leider immer noch nicht aber das haben wir schon erwähnt.
Und vor allem mische keine der Versionen das geht immer schief.
 
AW: TTS PRO Funktion

Hallo Mark099 und Wassol
Ich habe keine orginal software sondern diese
Becker Revo 1 & 2 Software auf Fremdgeräte- Navigon, Medion

und nach runterladen von karten Q3.14 und spielen auf meine navi p4410 war die deutsche stimme für schildern weg und jetzt nür die schildern auf andere sperache gesagt werden,deswegen wolte ich die Orginale weil ich gedacht habe das die orginal deutsche stimme dabei ist,leider nicht ,bitte um hilfe.
grusse bahram
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS PRO Funktion

HAllo Marko99
Danke für die Hilfe,Jetzt ist alles ok.
grüsse bahram
 
Zurück
Oben