Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS Primo 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir für deine hilfe die fehlermeldung ist weg und es ist auch nichtmehr grau aber: jetzt bleibt es stumm ich drück den pfeil zum testen aber ich höre nichts...

nur noch diese kleinigkeit und ich lass euch in frieden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

Gehen andere TTSPro Ansagen/Funktionen?
 
AW: TTS Primo 1.2

jau..im test funktionieren alle bis auf fahrerwarnungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTS Primo 1.2

nein aus welchen gründen auch immer es macht kein miff und maff die fahrerwarnungen, der rest klappt ja
 
AW: TTS Primo 1.2

Schon mal zu Testzwecken den SAVE-Ordner gelöscht???
 
AW: TTS Primo 1.2

moment ich checks grad mal...hab aber keine grosse hoffnung

nein bleibt stumm :(
 
AW: TTS Primo 1.2

Das Einzige was mir nun noch einfällt:
Hast Du auch Navteq Karten drauf?
Teleatlas hat afaik keine Fahrerwarnungen.
 
AW: TTS Voice Paket für Primo 1.2 (NUA)

Hallo sandor08

du scheinst mir ja fitt zu sein im benutzen von Primo.

ich habe folgendes Problem.
ich habe nua stimme steffi ausgewählt.

es wird mir auch angesagt gute reise oder so ähnlich.
nur beim navigieren sagt mir keiner iergentwas an. keine abbiegung keine entfernung keine strasse.
nur das ich zu schnell fahre das geht. (bitte beachten sie die Geschwindigkeitsbegrenzung) :)

was muss ich tun ?
Fehlt mir was in der sys.txt ?
nutze aber noch primo 1.1

mfg

würde ja 1.2 nutzen wollen ur funktionieren keinerlei Links zu laden.

mfg

ach noch was... das meer wird grün angezeigt nicht blau.
 
AW: TTS Primo 1.2

ich greife einmal @sandor08 vor: TTS von Primo 1.1 und 1.2 sind völlig verschiedene Dateien.

Ansonsten mußt erst einmal TTS-Pro in den Einstellungen aktivieren

Farbverfälschungen/Map-Darstellungen haben nichts mit TTS und/oder Skin zu tun, hier sind die Dateien in \content\scheme dafür zuständig.
Mehr->Karteneinstellungen->Farben Tag/Nacht

Pr1.2 findet man reichlich in div. Foren
 
AW: TTS Primo 1.2

hab navteq karten drauf auch wegen 3d effekt sagt mir dennoch nichts an :( keine ahnung warum es stumm bleibt
 
AW: TTS Primo 1.2

Nabend, muss euch auch mal nerven.
Kann die TTS-Stimmen gar nicht auswählen! Die sind in der Anzeige zwar vorhanden und lesen mir auch ihren Probetext vor. Allerdings wird dann immer wieder die "Katrin" eingestellt. Wenn ich die Katrin vom System lösche, startet primo gar nicht mehr!

Weiss wer Abhilfe?

Danke
 
AW: TTS Primo 1.2

vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter....
auch ich konnte TTS-Stimmen einbinden wie ich wollte; immer wieder war dann doch die Standard-Stimme geblieben.

Erst als ich das TTS-Stimmenangebot von @Tanks (@harryhilft) !_incl._! der darin eingebundenen Treiber nahm und einige orig. Dateien aus Primo1.2 ersetzte, seither gehen alle auch von @sandor und @nixx angebotene Stimmen!

Etlichen Bekannten, denen ich das Vorgehen ebenfalls empfahl, erfreuen sich damit nun auch der Stimmenvielfalt.

HTH!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTS Primo 1.2

hab die neuesten voivces drauf + lang files neuester dimka skin drauf und fahrerwarnungen will immer noch ned das muss einen anderen hintergrund haben ....
 
AW: TTS Primo 1.2

Hi,

wo kann ich die Stimmen und Treiber von Thanks runter laden?

Gruß Hicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben