Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo, die HH Dateien habe ich in die entsprechenden Ordner gelegt, in der sys.txt steht bei mir folgendes zu tts:
[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_direction=1
skip_exit_numbers=1
supress_trivial_left=1
supress_trivial_right=1
Allerdings habe ich auf beiden Loox WM 5 (wo gibt es denn 6.1?)
Weiter habe ich nichts gemacht und es geht!
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Crissi,
genau die HH-Dateien habe ich installiert. Gibt es noch andere dlls die ich probieren kann?


Hallo gt678
6.1 und 6.5 gibt es nur für den N560.
6.5 kannst Du vergessen: zu bunt, zu langsam. 6.1 läuft ganz gut. Allerdings nur auf englisch.

In meiner Sys.txt seht das Gleiche


schade
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo Hans Hansen,
habe gerade die TTS-Files heruntergeladen, kann sie aber nicht entpacken, da ein Passwortschutz drauf ist.
Darf ich das PW erfahren?

Danke

Lacheralois
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn Du das Paket gesaugt hast, zu dem ich Dir heute Mittag den Link gegeben hatte (ist nicht das Gleiche Paket, wie das aus dem ersten Post von Hans-Hansen):

[DOWN]Link veralten (gelöscht)
PW:chrissi[/DOWN]

hast Du eine .rar Datei mit anderen dll´s zum tauschen.
 
AW: TTS-Files für iGO8

Spukki,

vielen Dank für die Anleitung. Zum Zurechtbasteln von igo8 auch mit allen extensions richtig gut. Im HH .rar ist dann wohl nicht nur TTS sondern das ganze aktuelle igo 8.3 drin? (download für die Typhoon3500 Version läuft noch, leider habe ich momentan wegen Windows7 gerade kein WinRar, aber kein Problem).

Soll das dann wirklich einfach so gehen, neue sd card mit igo8 und HH-voices in das alte Typhoon3500 mit weiß der Geier was für schlechter SW von MyGuide. Was habe ich dann über flashen und Mio Treiber runterladen gelesen,braucht man da nicht noch mehr, bevor man eine igo-Karte einschiebt?

Ich hab übrigens noch nicht angefangen beim Typhoon, wenn ich das Navi meiner Frau zerschieße, gibt's Stress. Bei meinem Pearl 35-1 kein Problem, da läuft igo8.3 schon super. :)
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hi docly8888,
ich geh immer noch davon aus das du ein Typhoon Myguide 3500 go(PNA) hast.:JC_hmmm: Da kannst du nicht einfach eine SD Karte mit IGO8 einstecken und es funtzt.Bei dem Gerät musst du erst mal den Desktop freischalten.
Gruß spukki
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo,

hätte mal eine Frage laufen die TTS-File auch mit der Auflösung 480x234 Win CE 5.0

Mfg
tomi1
 
AW: TTS-Files für iGO8

Hallo tomi1,

Da muss ich doch mal eine "Gegenfrage" stellen:

Seit wann hat denn die Sprachausgabe irgendwas mit der Bildschirmauflösung zu tun???

...Wenn du die TTF-Dateien an den richtigen Orten ablegst, dann wird dein Navi auch mit dir sprechen...

Joe
 
AW: TTS-Files für iGO8

@ chrissi
habe es noch mal versucht und es geht nix mit den original dll,s hängt es sich auf und mit den anderen kommt kein ton
 
AW: TTS-Files für iGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du hast recht, die DLLs hatte ich nicht gesehen.
Inzwischen habe ich alle mir zur Verfügung stehenden DLLs ausprobiert -> kein Erfolg

Aber Amigo mit TTS funktioniert auf dem Loox N520 und N560.
Mit einem Grinsen im Gesicht habe ich mir alle relevanten Dateien in den IGO-Ordner kopiert und auch die Einträge in der SYS.txt = Kein Erfolg

Was bitte könnte ich übersehen haben ???
Bin verzweifelt und dankbar für jeden Hinweiß :ja
 
AW: TTS-Files für iGO8

Kann es sein, dass die TTS Files erst ab WM5 laufen und nicht unter WM2003?

Gruß joejon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben