Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charly1311

Newbie
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liese, Hallo Leute,
ich habe einen TTone IQ mit einer 830er Map. Ich habe mir erstmal über den normalen explorer eine Sicherung gemacht. nach dem Entpacken der Western_and_Central_Europe_2GB_835_2419 wollte ich diese Dateien gegen die neuen austauschen und dann aktivieren. ist es richtig, das ich nur die Dateien in den Western_and_Central_Europe_2GB Ordner auf dem TT austausche? wenn ja, dann passen die dateien nicht rauf. oder mache ich da was falsch? Helft mir,ich würde so gerne die 835er Map installieren. Ich erhalte nach einer weile die meldung das zuwenig speicherplatz auf dem Ziel ist. ich hab das mal ausprobiert und die sicherung mit den 835dateien überschrieben und da sind das einiges mehr an Byte die da rauf müssten. gibt es da eine möglichkeit, oder habe ich da wegen den updates und installieren falsch verstanden?
danke für eure Mühe, lg Charly
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

Wenn du einen 2GB speicher hast, muss die Karte drauf passen. Lösche den Karten Ordner und kopiere die 2GB Karte wieder drauf.
Oder am aller besten, den Speicher einmal formatieren und alles von vorn. Nc drauf Karte drauf. Karte freischalten mit dem Easytool, bei bedarf, wenn das NC ein originales ist, mit dem patcher das ttsystem patchen und fertig.
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

ich habe mir mal die zeit genommen und mir die dateien angeschaut. einmal die, die ich hier geladen habe und einmal die, die auf dem tt drauf sind. da ist mir aufgefallen das ich auf meinem tt einige dateien nicht habe, die in der neuen map drinne sind. es fehlen mir (original nicht vorhanden) ->sämtliche cspeech_***.dat dateien. kann es auch am navcore liegen? habe das durch ein update von tomtom erhalten, die version 8415. habe diese auch versucht gehabt, nach dem dem kopieren der neuen map (ohne die cspeech...) zu patchen, aber ohne erfolg. das tomtom meckert gleich rum, das diese karte nicht ginge. was mache ich falsch?

p.s.: Liese, ich schaue hier oft ins Forum und bin von deiner Arbeit und dein Wissen echt begeistert.
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

Die Cspeech habe nichts mit dem freischalten zu tun. Mehr mit der Spracheingabe. Diese kannst du getrost löschen, wenn du kein Mikrfon hast und auch gleich die Cephoneme Datei.

Hast du ein originales nicht gepatchtes NC?
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

hab mir fast gedacht, das das für die spracheingabe ist. das nc hatte ich original. dann habe ich die maps in den ordner kopiert, das ganze mit den easytool bearbeitet und anschliessend hatte ich versucht, das nc zu patchen. aber ohne erfolg. ich hab das erstmal wieder auf originalzustand gebracht, weil ich das navi brauche.
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

so, am tomtom habe weiter erstmal nichts gemacht. ich geh da demnächst wieder bei....
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

achja, habe von tomtom ein neues navcore. ich werde das mal lise zukommen lassen, zum einstellen ;-)
 
AW: TTone IQ - Map 2GB_835_2419 passt nicht rauf?

Ich denke es wäre besser wenn du von deinem TT wie es im Moment ist,einfach ein Backup erstellst,und dir dann hier neue Karten sowie ein NC als Basispack nimmst,denn dort ist alles schon gepatcht,und du musst es nicht selber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben