Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTHome mit Go910 mit NC8 funzt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k.krapp

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem alten Go910 die gepatchte NC 8.414 installiert mit der Karte 835.2419 aus dem Forum. Das klappt auch prima. Dafür übrigens vielen Dank für die super Arbeit hier! :emoticon-0137-clapp

Mapshare funktioniert auch.

Die gepatchte DLL habe ich auch in den TTHome-Ordner eingebracht.

Wenn ich den Go910 jetzt mit dem PC verbinde und TTHome starte, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich eine nicht zulässige NC Version auf dem Go habe und das ich die richtige NC Version installieren soll (was ich ja nicht will :emoticon-0111-blush )

Was mir jetzt fehlt sind die aktuellen Sat-Fix Daten. Gibt es eine Möglichkeit das so hinzubekommen, dass sich die Sat-Fix Daten trotz der NC8.414 herunterladen lassen?

Gruß k.krapp
 
AW: TTHome mit Go910 mit NC8 funzt nicht

Diese Meldung kannst du eigentlich ignorieren.
Wenn du Mapshare machen kannst dann sollte auch eigentlich das GPS Fix Update klappen.
 
AW: TTHome mit Go910 und NC8 funzt nicht richtig (Sat-Fix)

Den Sat-Fix bietet mir TTHome aber garnicht mehr an.
In dem Fenster wo sonst die Downloads angeboten werden steht immer:
Keine Inhalte verfügbar.

Was könnte ich da falsch gemacht haben? :emoticon-0138-think

Gruß k.krapp
 
AW: TTHome mit Go910 mit NC8.414 funzt jetzt

So, jetzt ist wieder alles prima :emoticon-0137-clapp

Habe heute die 840er Karte installiert, den Go anschließend an TTHome angeschlossen und siehe da, GPSFix und Mapshare Aktualisierung wurde angeboten :emoticon-0148-yes:

Besten Dank an der Stelle auch noch mal für die super Downloads hier!

Gruß k.krapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben