1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTHome mit Go910 mit NC8 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von k.krapp, 15. November 2009.

  1. k.krapp
    Offline

    k.krapp Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem alten Go910 die gepatchte NC 8.414 installiert mit der Karte 835.2419 aus dem Forum. Das klappt auch prima. Dafür übrigens vielen Dank für die super Arbeit hier! :emoticon-0137-clapp

    Mapshare funktioniert auch.

    Die gepatchte DLL habe ich auch in den TTHome-Ordner eingebracht.

    Wenn ich den Go910 jetzt mit dem PC verbinde und TTHome starte, dann kommt eine Fehlermeldung, dass ich eine nicht zulässige NC Version auf dem Go habe und das ich die richtige NC Version installieren soll (was ich ja nicht will :emoticon-0111-blush )

    Was mir jetzt fehlt sind die aktuellen Sat-Fix Daten. Gibt es eine Möglichkeit das so hinzubekommen, dass sich die Sat-Fix Daten trotz der NC8.414 herunterladen lassen?

    Gruß k.krapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TTHome mit Go910 mit NC8 funzt nicht

    Diese Meldung kannst du eigentlich ignorieren.
    Wenn du Mapshare machen kannst dann sollte auch eigentlich das GPS Fix Update klappen.
     
    #2
  4. k.krapp
    Offline

    k.krapp Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TTHome mit Go910 und NC8 funzt nicht richtig (Sat-Fix)

    Den Sat-Fix bietet mir TTHome aber garnicht mehr an.
    In dem Fenster wo sonst die Downloads angeboten werden steht immer:
    Keine Inhalte verfügbar.

    Was könnte ich da falsch gemacht haben? :emoticon-0138-think

    Gruß k.krapp
     
    #3
  5. k.krapp
    Offline

    k.krapp Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TTHome mit Go910 mit NC8.414 funzt jetzt

    So, jetzt ist wieder alles prima :emoticon-0137-clapp

    Habe heute die 840er Karte installiert, den Go anschließend an TTHome angeschlossen und siehe da, GPSFix und Mapshare Aktualisierung wurde angeboten :emoticon-0148-yes:

    Besten Dank an der Stelle auch noch mal für die super Downloads hier!

    Gruß k.krapp
     
    #4

Diese Seite empfehlen