1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTHome - Kann mit dem One nicht arbeiten

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von mystery_1308, 9. Mai 2011.

  1. mystery_1308
    Offline

    mystery_1308 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    irgendwo in Germany
    hallo ich weiss jetzt nicht ob ich für meine Frage in diesem Thread richtig bin, aber ich lege mal los....und zwar habe ich ein TT One Typ Canada 310 und habe mir die Karte Central and Eastern Europe v865.3256 sowie die NC 9.101 hier vom Board genommen, die TomTom Home.dll Dateien in den korrekten Ordner bei Windows7 reinkopiert. Das Programm mit meinem TT arbeiten lässt sich zwar öffnen, aber es meckert rum und sagt "sie können die KArte nicht auf diesem Gerät nutzen....blablabla" ... Frage: was hab ich falsch gemacht oder was kann ich noch tun, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt? Habe alles richtig gepacht. Navi rennt nur TT Home meckert. Danke für Deine Eure Antworten schonmal.

    Viele grüße
    mystery_1308
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TTHome - Kann mit dem One nicht arbeiten

    Hast du TTHome schon gestartet, als du die DLL in den Ordner kopiert hast?
     
    #2

Diese Seite empfehlen