Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTHome hielfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTHome hielfe

Hallo Lieselotte

Ich habe TT Home schon 4 mal gelöscht mit CC Cleaner,alle Reg.Dateien usw.. und neu installiert
Leider immer das selbe Problem.
Wenn ich mit dem Mauszeiger über dan Button TT Home in der Schnellstartleiste rüberfahre, kommt die Meldung "Navigationsgerät angeschlossen."
Nur wenn TT Home startet kommt "Kein Navi angeschlossen"

Bin mit meinem Latein am ende.

Gruß
woody
 
AW: TTHome hielfe

Versuche es mal TT Home komplett neu zu installieren ohne die DLL Cracks einzufügen,habe ich bisher noch nie gemacht und ich kann trotzdem Mapshare und GPS Fix updaten.
 
AW: TTHome hielfe

Hallo hoerni

Habe ich auch schon probiert,leider Erfolglos.
Komisch ist wenn ich TTHome installiere wird ein Pogramm mit den Namen "TomTom HOME Visual Studio Merge Modules" mitinstalliert.

Gruß
woody
 
AW: TTHome hielfe

Das Programm kenne ich nun nicht,haste mal TT Home komplett neu auf der TT Homepage runtergeladen uns installiert?
Aber solch einen fall hatte ich bisher noch nicht..
 
AW: TTHome hielfe

Hallo Lieselotte & hoerni

Habe das USB Kabel hinten und vorne im PC gesteckt,6 mal de und installiert von TTHome. Habe auch von TT Seite "home images" runtergeladen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende
Werde wohl aufgeben.

Ich Danke euch allen & Edwige für Eure Unterstüzung.
Sollte ich es wiedererwarten hinbekommen,werde ich mich natürlich melden.
Gruß
woody
 
AW: TTHome hielfe

Hallo Hoerni

Ja habe es auch von dort runtergeladen. Leider immer das selbe Problem.

Danke
woody
 
AW: TTHome hielfe

Hallo Leute

Komisch aber es FUNKTIONIERT !!

Habe PoiEdit 2007 von meinem PC gelöscht und mit CC Cleaner die Reg. Dateien gesäubert, jetzt läuft es so wie es sollte !!!

Warum ?? Weshalb ??? ABER ES LÄUFT !!!

DANKE an alle in diesen Board, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind !!!

Gruß
woody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTHome hielfe

Wenn der Tag mit so einer guten Nachricht beginnt, kann es ja nur ein guter Tag werden!
 
AW: TTHome hielfe

Mein TomTom Go 720T wird nur von der TomTom Home 1.6 Version erkannt.
Wenn ich Home auf die 2 Version aktualisiere (2.6.3.1609) wird mein Gerät nicht erkannt, WARUM ???

Habe die 2-er Version schon deinstalliert, CCleaner drüberlaufen lassen,
nix geändert => Gerät wird nicht erkannt (doch über den Arbeitsplatz, sehe ich mein TomTom!)

Außerdem, wenn ich mit der 1-er Home Version fahre, muß ich mein Gerät jedesmal resetten, damit es erkannt wird !



Über eine Lösung dazu, würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TTHome hielfe

Hören sie bitte auf¨jedesmal ein anderes Thema zu öffnen! Sie haben doch eins für den 720!
Machen sie doch da weiter oder ich lösche alles!
Also beim nâchsten neuen Thema wird gelöscht!

TTHOME: sich beim Support von TT melden. Es ist ihre offizielle Soft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTHome hielfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ENTSCHULDIGUNG !!
Ich dachte nur, dass ich hier richtig wäre, weil hier jemand auch so ein ähnliches Problem hat/hatte.
Also, dann werde ich immer in der gleichen "Abteilung" posten,
wo ich mein 1. Post gemacht habe!

Den Support bei TT kann ich mir in die Haare schmieren,
dachte das mir hier geholfen werden könnte, war wohl nix!
 
AW: TTHome hielfe

So brauchen sie auch ihre Posts nicht 'übeall',in verschiedenen Theme oder Unteforen zu suchen, nur an einer Stelle! Geht schneller und sehen sofrt, ob eine Antwot auf eine Frage gegeben wurde oder nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben