1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 20. August 2009.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Habe mal zwei Fragen in einen Beitrag wie folgt zusammengefasst:

    1.)
    Kann mir jemand mitteilen, ob hier gelandene Karten und Navigator7 für PDA mittels TTHOME aktualisiert werden können? Wenn ja, wie?

    2.)
    Weiter habe ich nach Freischaltung meiner WCE 830 mit TT 7.910 noch ein paar Schwierigkeiten. Nun wollte ich durch Upgrate auf 7.915 schauen, ob die Fehler dann evtl. weg sind. Doch leider steht beim Download keine Beschreibung dabei. Kann bitte jemand schreiben, wie hier vorzugehen ist? Eine *.cab-Datei ist nicht enthalten.

    Danke im Voraus und Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    #2
    Tomssen gefällt das.
  4. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

    Hallo,
    für die NC7.915 ist leider keine Beschreibung dabei. Auch gibt es keine cab Datei, einzig eine navigator.exe und fünf weitere Dateien. Doch wie sind die zu installieren?
    Weiter würde ich gerne über TTHOME aktualisieren, bekomme es aber nich hin. Geht das und wenn ja, wie?
    Danke im Voraus.
    Tomssen
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

    Melden sie sich im guten Bereich, weiss ja nicht welches PDA sie haben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    TTHOME funktioniert soviel ich weiss mit PNAs
     
    #4
  6. rabbit02
    Offline

    rabbit02 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915


    Es funktioniert !!!

    Ich verweise auf den Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Post 3

    nach genauen Vorgehen funktioniert MapShare, Gpsfix bei mir an PDA und Omnia i900
    auch mit neuerer TTHome z.B 2.7
    jedoch ist zu beachten, dass die gepachte Anwendung (Navcore) nicht aktuallisiert werden darf.

    rabbit02

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2009
    #5

Diese Seite empfehlen