Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTHome.DLL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen

Habe da mal eine Frage möchte gerne mit meinem TT Home Soft arbeiten aber leider ist bei mir auf dem Rechner der Ordner :profiles -> 87yqwoda.default -> extensions

den gibt es bei mir nicht !!

Habt Ihr dafür eine Erklärung

viele grüße und vielen dank

supi
 
AW: TTHome.DLL

Wenn ihr wirklich nicht findet, wo diese Ordner sind, dann, öffnet TTHOME, Menue 'HILFE', dann Systeminformationen. Oben ist der Pfad zum ProfilOrdner angegeben. Da ist es! (Dank an Tfsi2l)

Siehe Bilder im Anhang auf dieser Seite!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: sie haben den 'Eigene Dateien' Ordner geöffnet! öffnen sie mal den 'Application Data' (Anwendungsdateien) Ordner zuerst !!!

PS: wenn sie Bilder hochladen, wäre es ratsam sie im JPEG Format hochzuladen! Geht schneller und nimmt weniger Platz ein!! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TTHome.DLL

Wir gehen immer davon aus, dass das Anzeigen der Systemdateien bzw versteckten Dateien eingestellt ist!!! Sonst kann man ja nicht mit dem Computer arbeiten wie man es will!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben